DiamondKFZParts im Urlaub?

  • Kann mich Nitrok nur anschließen: Bei mir war Chris immer schnell und freundlich zur Stelle!


    Aber so ganz verstehen kann ich das nicht...Ich meine wenn die was in FB posten dann muss da jemand sein, eine einfache Antwort würde ja schon reichen....


    Ich habe eigentlich sehr gute erfahrungen mit D-KFZ-Parts gemacht :hs: :wink:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nur, dass wir uns richtig verstehen:
    Wenn die Invidia noch nicht an Lager ist, weil der Container einfach noch nicht gekommen ist, dann kann ich damit leben.


    Was mich einfach bis ins unendliche nervt ist, dass ich ihn mittlerweile seit 5 Wochen versuche zu erreichen und das über 4 Wege (2x Mail, Telefon, FB) und ich bis jetzt nicht eine einzige Antwort bekommen habe! Es haben hier anscheinend schon mehrere sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht, daher kann ich das umso weniger verstehen, dass er nicht im Stande sein soll, sich zu melden..


    Ich bin kurz davor einen 300km-Kurztrip nach Deutschland zu machen und mal bei ihm persönlich auf der Matte zu stehn und ihn zur Rede zu stellen! :totumfall:


    //Edit:
    Ich hoffe übrigens trotzdem, dass sich Nitroks Befürchtung nicht bewahrheitet. Und wenn ihn jemand persönlich kennt, dann soll er ihn doch bitte zu einer Antwort bewegen..

  • Bei mir meldet sich aber leider auch niemand mehr ... obwohl ich für über 1000€ Teile bestellt und erhalten hab. Mir fehlt eine ABE die ich mir nun bei EBC holen muss... sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Service und auch der Lieferung gewesen.


    LG
    Thomas

  • Moin, hat jemand mittlerweile mal was gehört ? kriege auf mail´s keine antwort mehr und das schon seid monaten!
    langsam werde ich echt :devil: . vor allem weil ich die anlage schon im vorraus bezahlt habe.

  • Ich werde nächste Woche einfach mal direkt bei ihm vorfahren.. Sind zwar rund 300km (ein Weg!), aber nunja..
    Kann ich gleich die Sportkupplung und das Aluschwungrad im Land der unbegrenzten Autobahnen testen.
    Wenn ich dann vor verschlossenen Toren stehe und niemanden finde, werd ich richtig sauer und werde
    am daurauffolgenden Tag meinen Anwalt bzw. meinen Rechtsschutz konsultieren.


    Mal sehn, ob er mir dann nur die Invidia zurückzahlen muss oder ob ich ihn anderweitig noch drankriegen kann. :ärgern:

  • Also ich hatte Chris auch nochmal geschrieben (31.08 ), da ich über ihn was Bestellen wollte....
    Habe bis heute keine Antwort :(


    Ich weiß auch nicht was da los ist ?(

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    2 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Danke für den Tipp mit eBay, memphis! :thumb:
    Hab ihn jetzt auch über eBay angeschrieben und ihn darauf hingewiesen,
    dass mehrere Leute noch auf ihre Ware warten und er sich hier wieder mal blicken lassen soll.


    Ich finds einfach dreist, dass er noch einige offene Bestellungen hat, sich deswegen nicht meldet,
    aber auf eBay anscheinend fleissig weiter seine Geschäfte macht. Letzte Bewertung ist ja von gestern.. :thumbdown:


    @master: Ich warte seit dem 18. Juni auf eine Antwort..

  • Letzte Aktivität im Forum 28.06.2012!!!!....macht euch Gedanken.


    Hobbys: Zuverlässiges...zuverlässiger machen :rofl: ...find ich gerade passend.

  • Anstatt ständig da anzurufen bzw. Emails zuschreiben, hätte ich schon längst einen Anwalt eingeschaltet.
    Jedenfalls wenn Sachen schon bezahlt wären und die Ware noch nicht gekommen wäre.


    Soll sich die Polizei drum kümmern, dann bekommt ihr wenigstens Bescheid, was los ist.


    Vielleicht ist er abgehauen mit eurem Geld, vielleicht hatte er aber auch einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus, oder vielleicht schlimmste Vorstellung, das er tot ist.


    Nicht reden, sondern was tun.

  • Erstaunlich, dass man dann noch über eBay Ware verticken kann.. ;-)


    Wie gesagt:
    Ich geh nächste Woche erstmal noch persönlich vorbei und will ihn zur Rede stellen.
    Anschliessend geht's dann zumm Anwalt. Dann muss mir keiner sagen, ich hätte es nicht versucht..


    Denn eigentlich möchte ich ja nicht das Geld, sondern die Invidia..

  • das habe ich grade im mps forum gefunden.



    der post ist vom 11.9.

  • Hm, das könnte er vielleicht auch mal auf den Webseiten schreiben, um die "Bestellflut" einzudämmen...na, mal gut, dass die letzten Monate mein Geld andere Verwendung gefunden hat und ich dort keine Bestellungen mehr getätigt habe :wh: Hoffe, dass das hier für alle Beteiligten gut ausgeht...

  • Danke, chrisX! Immerhin endlich ein Lebenszeichen! Jedoch habe ich kein Verständnis dafür, dass man auf eine einfache Mail nicht antwortet.
    Das ist eine Sache von 1-2 Minuten! Ein kurzes Statement würde ja bereits reichen!


    Nun gut, ich werde nächste Woche trotzdem mal die Reise antreten und sehen, was dabei rauskommt.