DiamondKFZParts im Urlaub?

  • Weiss da jemand was? Sind die im Urlaub?


    Der letzte Login von Chris (DiamondKFZParts) war am 28. Juni, auf Mails an [email protected] wird nicht reagiert und auf der Website steht auch nichts.
    Der letzte Kontakt war am 18. Juni, als mir gesagt wurde, dass er nicht weiss, wann die Anlagen kommen..

  • Eine weitere Woche ist vergangen und sie melden sich immer noch nicht.


    Deshalb meine Frage:
    Hat irgendwer in den letzten 3 Wochen was von denen gehört, bzw. war mit ihnen in Kontakt?
    Oder wem ergeht es momentan gleich?

  • Ich tippe auch auf Urlaub, allerdings lässt nichts darauf schliessen.
    Hier im Forum wurde nie was gesagt, auf der Website steht nichts und automatische Abwesenheitsnachrichten via Mail gibts auch nicht.


    Da herrscht enormer Erklärungsbedarf. Und wenn ich nach meinen Österreich-Trip (2. Augustwoche) immer noch nichts gehört habe, werd ich das Geld zurückverlangen!
    Langsam werd ich echt sauer.. :ärgern:

  • Also ich kann Dir versichern das ich bis jetzt immer alle Sachen bekommen hab und die immer freundlich waren ... also bleibt nur Urlaub oder Pleite .. ich sag Kreuzfahrt.


    LG
    Thomas

  • Bereits telefonisch versucht ?
    Von deren Homepage entnommen: Telefon: +49 - (0)176/870-275-93

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Eben - mal durchrufen. Hilft manchmal wunder, wenn per E-Mail nichts geht ;) Drücke euch die Daumen, dass es nur "die Urlaubsphase" ist! Kann mir aber auch nichts anderes vorstellen.

  • Hab bislang auch nur Gutes gehört, daher geh ich mal von Urlaub aus. Allerdings wundert es mich doch, dass sich niemand meldet.
    Im Shop kurz schreiben, dass man im Urlaub ist oder mindestens eine Auto-Response auf den Mail-Account legen, der einem dies mitteilt..
    Und genau sowas nervt mich dann halt. Dass ich nun bereits 4 Monate auf meine Invidia warte und nun seit 3 Wochen nix mehr von denen gehört habe.


    Aber wie gesagt:
    Bislang geh ich auch von einem überstürztem Urlaub aus.


    Und nein, habs noch nicht telefonisch versucht, werd das dann nach meinem Österreich-Trip als letzte Lösung noch versuchen.

  • Auch auf eine dritte Mail von letzter Woche wurde nicht geantwortet und als ichs vorhin telefonisch versuchen wollte, kam sofort der Anrufbeantworter von Christian Ulbrich, dem Inhaber. Die Nummer stimmt also, allerdings scheint sie inaktiv zu sein.


    Nun krieg ich langsam aber sicher das Nervenflattern.. Hatte wer anders inzwischen mehr Glück?

  • Komisch ist das die vor 8 Std was in Facebook gepostet haben....


    An welche E-Mail schreibste denn immer?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Haben die nicht Ihre internetseite geändert?
    Weiss leider nicht wie die neue heist bin aber der festen überzeugung das ich es in den letzen Wochen irgendwo hier im Forum gelesen habe.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Das könnte des Rätsels Lösung sein! Hab wie erwähnt immer auf [email protected] geschrieben.
    Hab auch noch auf FB nachgesehn und dort geht über den neuen Auftritt auch was.


    Die Mails hab ich nun mal auf [email protected] weitergeleitet. Ich hoffe nun auf Antwort!
    Vielleicht hatte ich ihn beim Anruf dann auch genau in einem Funkloch erwischt, wer weiss.


    Werd wieder Bescheid geben, wenn sich was tut. Aber das gibt mir nun doch wieder Hoffnung.. :thumb:

  • Hab sie auch im März bestellt und immer noch nichts erhalten, bzw. nichtmal mehr eine Antwort bekommen.


    Hab sie/ihn mittlerweile auf folgenden Kanälen versucht zu kontaktieren:
    - 5 Mails (4x [email protected] und 1x [email protected]), die erste am 11. Juli !
    - telefonisch, +49 - (0)176/870-275-93 (aus dem Impressum der Websites)
    - PM auf Facebook (Mazda Motorsport Equipment), da dort anscheinend jemand aktiv zu sein scheint: letzter Post am 7. August


    Ich werds morgen nochmals telefonisch versuchen und evt. noch mittels Fax versuchen (+49 - (0)180/327-932-952-55).
    Wäre super, wenn du ihn ebenfalls mal telefonisch versuchen könntest zu erreichen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.


    Langsam werd ich echt sauer.. Das ist mit Sicherheit die erste und letzte Bestellung bei ihm! Unterirdischer Service! :thumbdown:

  • Ich habe zwar auch 10 Wochen auf die Invidia gewartet, aber hier kam immer ein Feedback was los ist.(War nicht im Überseekcontainer usw.) :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Naja, wir reden hier aber nicht um 10, sondern mittlerweile 20 (!!!) Wochen..


    Ich hab ihn heute nochmals telefonisch versucht zu erreichen.
    Keine Chance, es kommt sofort der Anrufbeantworter..

  • 7 Monate sind doch normal bei Invidia... würde sowieso niemandem trauen der behaupten das die Anlage in 4-8Wochen verfügbar sei.


    Warum er nicht erreichbar ist, ist sehr komisch. Bei mir wahr der von Hardt Tuning immerhin Telefonisch und per E-mail erreichbar... trotzdem wurde er ja gesperrt, bin mal gespannt was unsere Admin's hier zum schutz von uns machen werden, bei der Magnaflow wurden auch mehrere über den Tisch gezogen, nimmt langsam überhand.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps