Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • LED Einstiegsbeleuchtung mit Markenlogo - Laser Light



    LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit Wunschemblem - Universell


    LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit Wunschlogo - Universell



    Das Prinzip ist einfach aber genial. Das Wunschlogo deines Vereins, Club oder Tuningforum wird mit dem LED Logo Projektor beim Öffnen der Fahrzeugtür direkt auf dem Boden projiziert. Speziell entwickelt für Autoliebhaber und Tuner die Ihrem KFZ den letzten Schliff geben wollen.
    Das LED Ghost Shadow Light ist mit seinen 5 W Leistung extrem stromsparend und trotzdem mit genug Leistung ausgestattet um dein Logo auf den Boden zu strahlen. Im LED Markenemblem Licht Set befinden sich immer 2 Projektoren für die Linke und rechte Seite. Bei 4 türigen Fahrzeugen lohnt sich auch ein zweites Led Logo Set zu bestellen.
    Die Led Laser Light Projektoren werden speziell auf deine Wünsche hergestellt. Sende uns dazu dein Logo und wir lassen es für dich produzieren.
    Der neueste Trend in Deutschland! Beim Öffnen der Türen erscheint das Wunschlogo per Led auf dem Boden. Auch geeignet für die Kofferraumklappe! Der Hingucker des Jahres. Led Logo Laser Light - Projektor mit 5 Watt Leistung
    Leistung: 5W
    Led Leuchte
    12 - 24 Volt einsetzbar
    2m Anschlusskabel
    Maße: 8,4 cm Lang, 2,8 cm Durchmesser
    Bei uns erhalten Sie immer 2 Led Projektoren und ein Schneidwerkzeug im Set. Achten Sie beim Vergleichen darauf, das günstigere Angebote meisstens nur 3 Watt Leistung haben. Unsere Tests mit den 3W Modellen waren eher negativ. Die Lichtquelle ist viel zu dunkel. Bei Led machen ein paar Watt mehr extrem viel aus.
    Schicke uns dein Wunschemblem und bei einer Mindestabnahme von 30 Stück lassen wir es anfertigen! Speziell auch für Händler und Widerverkäufer


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


    2 Mal editiert, zuletzt von CarRevolutions ()

  • Geilo wo kann ich die bestellen?? 8o
    Edit: Gefunden!! :D
    Gibts möglichkeiten nen wunschlogo dort einzubauen??
    Hätte gerne nur das RX-8 unter der Tür!!

  • Oder ein "Wankel-Symbol" also ein Rotor^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also das mit dem Logo hab ich mir auch schon überlegt. Die nehmen dafür aber etwas mehr und mindestens 10 Stück. Wenn sich welche finden würde ich das hier machen lassen:




    Was meint Ihr dazu? Oder lieber was anderes?


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Ahhh danke sry das hab ich übersehen :D und wie siehts am tag aus ? da wird man wohl nichtsmehr sehen nehm ich an ?
    Weist du was über die verbauten leds ? 5W leds kosten normal mehr als 40 euro zwei stück, erwärmen sich stark und ziehen ziemlich viel strom :D


    Das set wär ne lustige spielerei, gefällt mir bisher jedenfalls ganz gut :)

  • Also reales Bild von Sachen, die noch nicht produziert wurden ist es schwierig ;)
    Die normalen Mazda Logos sind bestellt aber das RX8 wird dann speziell für euch gemacht


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Mehr weiß ich auch noch nicht.


    Habe eben nur per Zufall das Bild gefunden :D


    Fest steht schon mal, wenn die Entfernung zu groß wird sieht es nicht mehr ganz so gut aus: Klick


    Bei Tag denke ich wird es nicht sehr gut zu sehen sein.


    Aber bei Dämmerung bzw. in der Nacht sieht es bestimmt gut aus.


    Aber bin auch der Meinung, dass es eine schöne Spielerei ist.

  • Wenn ich das richtig sehe, dann wird das Loch unten in die Türverkleidung gebohrt?
    Das mit dem Wunsch-Logo finde ich gut, aber die in schwarz sehen glaube ich nicht so gut aus als wenn es hell bzw. farbig wäre. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Also liebe Rexler, wenn ihr etwas gedult habt, dann könnt ihr euch das bei mir anschauen :) Ich hab mir jetzt mit mehreren Freunden die LED Logos von CarRevolution ( Mario ) bestellt. Sobald sie da sind werden die verbaut und auch natürlich per Foto festgehalten :)

  • @ Tidus-X Welche Logos hastn genommen??
    Kannst du dann auch mal n paar aufnahmen in verschiedenen entfernungen machen??
    Hatte überlegt vielleicht kann man die Dinger ja auch in die Außenspiegel unten reinsetzen!! Wird natürlich dann viel größer das Bild aber auch unschärfer denk ich!! Mal so n vergleich bevor du sie einbaust!! ;) Wäre echt nice


    mfg

  • Was für ein Scheiss.... :arghs:


    Besonders bescheuert ist der Wunderbaum. Aber auch die Vorstellung, das an einem Bugatti zu sehen lässt mich :kotz:

  • Also bei so einem RX-8 Logo würd ich defenitiv direkt mitbestellen!!!!!! :thumbsup:

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Hallo zusammen,
    ich werde mich heute bemühen noch so einige Details und eine Art F.A.Q zu erstellen. Durch zahlreiches Feedback sind einige Fragen aufgekommen, die es zu beantworten gilt.


    Das RX8 Logo sollte kein Problem sein. Jedoch auf eins einigen (farblich) müsste man sich schon :)


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hallo Jan, ja na klar, das lässt sich erlädigen :) Ich hab mir das Mazda Logo ausgesucht. Naja mal sehen wie es wird :)