Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Hab mir Version mit Mazda Logo zugelegt, hoffe mal da tritt das "grünstich"problem nicht auf :D


    Kannst uns ja mal auf dem laufendem halten. Würde mich nämlich auch interessieren ob der grünstich nur das RX8 Logo betrifft

  • @RX8R3: Das sieht ja mal richtig kacke aus. :baby:


    Facelift "The Limited Kirmes Edition" :rofl:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Über Geschmack lässt sich streiten! Mir gefälllt es total und das zählt 8o ;)


    stell dir vor jedem gefällt das Gleiche :baby: wäre ja langweilig :ahahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von Rx8R3 ()

  • Das stimmt natürlich ;) :hs:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Ich wäre auch mal an einer Lösung des Problem interessiert.
    Schließlich ist das kein Einzelfall und sieht wirklich zum Ko**** :kotz: aus!

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Kostenpunkt ist ne halbe Tankfüllung. Kauft euch halt alle 12 Monate neue Sets und die Sache hat sich erledigt...


    Man kann natürlich auch weiter mosern und jammern... bringen wird es aber eher nix. Dem Hersteller ist es offenbar egal und Mario wird das sicherlich nicht aus seiner Tasche bezahlen wollen :sarcastic: . Halbes Jahr Gewährleistung ist rum. Theoretisch könnet ihr versuchen nachzuweisen, dass das Ding beim verkauf bereits defekt war aber bei dem Preis hat das wohl eher symbolischen Charakter. Fazit: Lohnt den Ärger und Aufwand nicht.



    Oder, nach dem lesen hier:



    Wenn Ihr mal die Laser auseinander nehmen wollt, seit gaaaanz vorsichtig. Ich hab die schonmal zerlegt gehabt und das ist eine echt blöde Arbeit die mit gaaanz viel Vorsicht gemacht werden muss, weil die Plättchen mit dem Logo auf einer sehr dünnen Folie zwischen vielen Linsen genau in der Mitte des Spots steckt.


    Aufschrauben, neue Folie plotten lassen und wieder zusammenbauen. Wenn es eh Kacke aussieht dann macht es eigentlich nix wenn man es mal nicht sieht :Y:

  • Moin.


    Es geht eigentlich mehr darum ob jemand eine Lichtstabile Folie machen kann.
    Hat keiner gemosert und gejammert.
    Alles was du da geschrieben hast ist vollkommen irrelevant....
    Wenn du die Beleuchtung eingebaut hast und das grün stört dich nicht dann ist ja schön für dich.
    Wenn du die Beleuchtung nicht drin hast ist dein Komentar für Jeden hier sinnlos.

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Also es stand mal die Frage im Raum, da ich mir so ne Einstiegsbeleuchtung gekauft habe mit Mazda Emblem (siehe weiter oben)

    Anscheinend tritt dieses Problem bei diesen Dingern NICHT auf, ich kann aktuell nichts bemerken das die Farbe in Grün umschwengt

    Ich werde es aber weiter beobachten

  • Moin.


    Es geht eigentlich mehr darum ob jemand eine Lichtstabile Folie machen kann.
    Hat keiner gemosert und gejammert.
    Alles was du da geschrieben hast ist vollkommen irrelevant....
    Wenn du die Beleuchtung eingebaut hast und das grün stört dich nicht dann ist ja schön für dich.
    Wenn du die Beleuchtung nicht drin hast ist dein Komentar für Jeden hier sinnlos.


    Ach, wenn ich das da oben querlese fallen mir lauter Wörter auf die eher in die "Moser- und Meckerecke", weniger in die "ich brauche ne Lösung-Ecke" passen. Und nein, natürlich habe ich mir auf meinem gecleanten Auto keine leuchtenden Markenembleme montiert, wäre ja auch irgendwie Sinnlos :Y:


    Und schön das es für dich sinnlos ist, vielleicht gibt es aber auch andere die bei Mehraufwand von xx Euro nicht gleich nen Herzkranzkoller bekommen und sich das überlegen bevor - vielleicht - irgendwann im Winter eine Lösung kommt.

  • Es geht eigentlich mehr darum ob jemand eine Lichtstabile Folie machen kann.


    Mario und Ich sind gerade dabei uns was einfallen zu lassen zwecks der Folie.


    Leider ist es aber nicht einfach hier jemanden zu finden der diese Folie auch so bedrucken kann und vorallem in dem Miniformat.


    Bei mir sieht das RX-8 Logo genauso Grün aus wie bereits oben gepostet und es nervt mich langsam auch gewaltig -.-


    PS: Das sind schon meine zweiten Spots... Diese blöde Folie ist einfach zu Billig für die SMD LED´s.

  • Hallo liebe Leute!,
    ich hatte euch ja gebeten, jeder mit dem grün Problem, solle mir eine Mail schreiben, damit ich weiß, an wen ich was verschicken darf.


    2 haben mir geschrieben und erhalten neue Logos mit der Post zum Tausch.


    Der Rest möge sich bitte melden! Garantie hin oder her - 1 Tausch gibt es Gratis! ;)


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Der Rest möge sich bitte melden!

    Schade das man dir keine PN direkt hier schicken kann, da du dein Account so eingestellt hast das nur Freunde dir hier im Forum PN schicken können.... :thumbdown:


    Habe dir zum zweiten mal eine email geschickt.


    Gruss
    Soulman

  • Hallo liebe Leute!,
    ich hatte euch ja gebeten, jeder mit dem grün Problem, solle mir eine Mail schreiben, damit ich weiß, an wen ich was verschicken darf.


    2 haben mir geschrieben und erhalten neue Logos mit der Post zum Tausch.


    Der Rest möge sich bitte melden! Garantie hin oder her - 1 Tausch gibt es Gratis! ;)



    Sind die Tausch teile denn jetzt überarbeitet?
    Oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das da wieder ein Grün Stich Auftritt?

  • mario:


    Dankeschön für die Tauschfolien! Hab sie bereits letzte Woche erhalten. Werd sie dann bei Gelegenheit einbauen und dann berichten wie's gegangen ist!


    Lg, Manuel :wink:

  • Super
    Austausch Folie ist heute angekommen!!
    Mal schauen wann ich die Zeit finde sie einzubauen!!
    Aber mal ne Frage ist das genau die selbe Folie oder andere?? Hab angst das diese sich auch mit der Zeit verfärbt!!


    mfg

  • So, hab vorgestern die neuen Folien verbaut...
    Jetzt sieht's wieder aus wie es soll! :thumbsup:
    Hoffe das es jetzt auch so bleibt!


    Zur Montage muss ich sagen, dass ich es mir schwieriger vorgestellt habe als es dann im Endeffekt war...
    Hinteren Teil des Laserlight samt Kabel abschrauben, die Hülse heraus nehmen, diese vorsichtig öffnen (in ihr sitzen einige Linsen und die Folie),schlussendlich die Folie austauschen, wieder zusammenbauen und fertig!


    Viel Glück, denen die das Prozedere noch vor sich haben! 8)


    Gruß,
    Manuel