Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Ich kauf nichmal mehr LED's sind mir persänlich zu schwach...
    SMD's sind 100mal Heller aber da muss man auch echt aufpassen da wird teilweise echter Müll angeboten.
    Hab im Standlich 2 SMD's von Osram kosten dann aber auch mal 20€ halten dafür aber auch Jahre :thumbsup:

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Also mal eben zur Info. An der LED/SMD im Laser-Light liegt es nicht.


    Aber der Hersteller der Lights hat ursprünglich immer runde,beleuchtete Embleme verbaut. WIR haben uns aber ne Sonderanfertigung mit dem RX-8 Schriftzug ausgesucht. Was nun passiert ist....das die Lampe wohl mit der Zeit die transparente Schriftzugfolie transparent macht und damit diese Kreis ensteht. Also aus schwarz undurchlässig grün. Das hat Mario sicher so nicht gewollt bzw. auf keinen Fall gewusst. Ob man da in irgendeiner Weise den asiatischen Lieferanten bei einer solchen Sonderanfertigung dazu bekommt das zu beheben wage ich zu bezweifeln. Mario von CarRevolution hat nur das Emblem anfertigen lassen welches WIR uns am Anfang ausgesucht und unbedingt haben wollten. Ihm würde ich auf keinen Fall einen Vorwurf machen.

    ;)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Das tut ja auch keiner!!
    Bin lediglich auf der suche nach ner Lösung!! Finds mittlerweile echt unschön diesen grünen Kreis!! :(
    Aber klingt plausibel was du schreibst!!
    Werd das ding bei gelegenheit mal zerlegen und mir genau anschauen!!

  • Das tut ja auch keiner!!
    Bin lediglich auf der suche nach ner Lösung!! Finds mittlerweile echt unschön diesen grünen Kreis!! :(
    Aber klingt plausibel was du schreibst!!
    Werd das ding bei gelegenheit mal zerlegen und mir genau anschauen!!

    pass aber auf beim Zerlegen sonst fallen Dir alle Linsen raus und sind durcheinander. Und merke Dir genau wie es zusammen war :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Hallo,
    bitte Fotos direkt an [email protected], wer Probleme mit grün hat


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hab das Problem auch, bis jetzt nur auf der Fahrerseite...
    Werd versuchen ein Foto davon zu machen!

  • Habe das Problem auch.
    Nach der Zeit nervt das Grüne wirklich :(

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Habe das selbe Problem wie Ihr bereits zum zweiten mal.
    Ich hab bei den ersten RX-8 Schriftzug ebenfalls diesen grünen Kreis nach paar Wochen bekommen. Hab das dann Mario von Car Revolutions gemeldet und er hat sich gleich damit befasst. Hab dann neue eingebaut und nun hab ich erneut den grünen Kreis. Und klar, mich nervt er auch etwas.
    Ich hab das bereits Mario wieder gemeldet und er will sich erneut darüm kümmern.


    Mann kann Ihm wirklich überhaupt kein Vorwurf machen da er sich wirklich sofort um die Sachen kümmert und sich da auch echt sofort reinkniet Probleme zu beheben. Und für seinen Lieferanten kann er auch nichts, aber dies soll kein Vorwurf an euch sein oder ähnliches :)


    Wenn Ihr mal die Laser auseinander nehmen wollt, seit gaaaanz vorsichtig. Ich hab die schonmal zerlegt gehabt und das ist eine echt blöde Arbeit die mit gaaanz viel Vorsicht gemacht werden muss, weil die Plättchen mit dem Logo auf einer sehr dünnen Folie zwischen vielen Linsen genau in der Mitte des Spots steckt.


    In dem Sinne, viel Spaß und Erfolg :)


    MfG
    Sanel

  • Moin.
    Bei mir ist es auch so,
    die schöne Maskierung des Logos wird langsam Lichtdurchlässig.
    Und das sieht dann grün aus. Das passierte innerhalb weniger Wochen.
    Wäre schön wenn das Problem gelöst werden könnte, z.B. mit einer neuen Schablone.
    Gruß, sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



    Einmal editiert, zuletzt von sKaimaster ()

  • hat jemand von euch diese logo lights verbaut und kann sagen wie gross der zeitaufwand ist ???


    geht die türverkleidung leicht runter oder ist das eher sache für einen Fachmann ???


    danke für euren rat


    bin am überlegen mir welche zu kaufen, jedoch muss ich mich erstmal schlau machen wie kompliziert der einbau ist :-)


  • Hi,


    also der Einbau ist nicht so schwer. Sollte auch ein nicht geübter schaffen.


    Du kannst den Strom von der Türbeleuchtung abgreifen oder neue Kabel ziehen ( ist aber um einiges schwerer ), wie du willst.


    Für das Zerlegen der Türverkleidung kannst du hier alles rauslesen:


    http://handbuch.sayen.ch/


    MfG
    Sanel

  • Was mich noch interessert :


    es gibt die Dinger mit 3W und 5W hatte mal beide Händler angefragt


    der von 3w: ja da ist kein unterschied grossartig zu erkennen linse sogar besser


    und der 5w verkäufer sagte : ne da ist gewaltiger unterschied , licht viel heller nicht so unscharf


    nun meine frage : hat jemand erfahrungen damit oder kann sagen welche version besser ist, oder ob es nicht wirklichd die Rolle spielt??


    Preislich gesehen sind die 5w Teila ja für 30-40 euro zu haben und die mit 3W gibts ja schon ab 15 Euro aufwärts

  • Also was das Betrifft, wir haben alle unsere Led Spots bei Mario von Car Revolutions gekauft. Kosten mein ich irgendwas mit 30 €, aber was für Watt das sind kann ich dir leider nicht sagen.

  • wollte grade schreiben: hatt noch jemand das Problem das die LEDs mittlerweile total grün und hässlich wirken? also anfangs weiß ich noch genau, war es ein schönes licht und kein kreis drumherum, nun ist es nicht mehr schön und mehr grün als alles andere... hat jemand eine lösung für das problem?