Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • So auch endlich eingebaut :thumbsup:
    Ich muss sagen bei dem rex geht die Türverkleidung wirklich Easy ab :thumb:
    Jetzt nur warten bis es dunkel ist :P

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • So hab es heute mal geschafft ein Foto zu machen super sache.

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Meine sind auch angekommen!


    Vielen Dank nochmal für die schnelle abwicklung! :hs: :Y:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hmmm...ich hab meine andersrum eingebaut. So das ich das Logo beim einsteigen sehe. :dos:

    Genau......hab ich auch so gemacht. Das Logo ist ja für mich und nicht für die anderen :D


    Aber wie auch bei allen anderen Dingen....es muss jeder für sich selbst entscheiden wie es ihm/ihr gefällt. :hs:

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Moin.


    Genau !!!! Ich will das schön angucken.
    Wenn die Anderen wissen wollen was das fürn Audo is, sollense hinten drauf gucken :hmmz:


    Oder ne Umfrage ?? :schiefguck:

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Ich hab gar ned drauf geachtet in welche Richtung des schaut habs eingebaut Grade gedreht und mich gefreut :-)

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Also ich hab mir zuerst die LED Laser Spots als Mazda Logo gekauft gehabt. Nun hab ich die gegen das Rx-8 Logo getauscht weil mir das doch wesendlich besser gefällt :)
    Heute werden die Spots eingebaut :)


    Bin mal gespannt wie das ausschaut :)

  • Hi,
    danke für das tolle Feedback. Es sind noch wenige Verfügbar. Freue mich auf viele weiteren Fotos


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Gestern Abend habe ich die Einstiegsleuchten eingebaut und ich muss fairerweise zugeben. Das Ergebniss ist besser als Erwartet.
    Bin sehr zufrieden :nummer1:



    Mein Rx8, bis jetzt alles Orginal :P
    -Einstiegsbeleuchtung

  • Wow, sieht das genial aus!
    War es einfach das einzubauen? Ich finde die Idee richtig gut und es macht auf jeden Fall ganz schön was her!


    Respekt, damit hast du sicher die Blicke auf deiner Seite :)

  • Respekt, damit hast du sicher die Blicke auf deiner Seite

    Die hast du so oder so wenn du Rex fährst........ :D


    Zum Einbau: Ist easy und genial, da selbst der Bohrer dabei ist um die LED einzubauen und Strom kannst du ganz leicht an der Türpappenbeleuchtung abnehmen.
    :wink:

  • Mal ne frage:
    Ist das nur bei mir so das das Licht der einstiegsbeleuchtung sich mit der Zeit grün verfärbt??
    Mittlerweile ist sogar der Kreis um das RX-8 zu sehen!!
    Pisst mich grad ein wenig an!! Jemand ne erklärung dafür??

  • Mal ne frage:
    Ist das nur bei mir so das das Licht der einstiegsbeleuchtung sich mit der Zeit grün verfärbt??
    Mittlerweile ist sogar der Kreis um das RX-8 zu sehen!!
    Pisst mich grad ein wenig an!! Jemand ne erklärung dafür??

    ist mir gestern abend auch aufgefallen bei meine led einstiegsbeleuchtung, dachte erst das es die steine sind die dieses grünlich machen, ist aber nicht so.


    haben ja nicht lang gehalten wenn sie jetzt schon grün werden

    :kotz:


    :ärgern: