Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Hallo,
    also ich finde es toll, dass wir hier was zusammen stellen.


    Ich muss mich hier an die Vorgaben der Fabriken halten:


    Jedes Logo ist möglich bei einer Mindestabnahme von 30 Sets. Ich würde 30 kaufen, wenn auch 15 davon abgenommen werden. Die anderen 15 Sets kommen dann in meinen Shop bzw. für "Spätzünder" (lieb gemeint) oder die, die noch gar nicht wissen, dass es sowas gibt.


    Der Preis für 1 Set a 2 Stück für die RX-8 Anfertigung beträgt 38 Euro inkl. Versand


    Die Bestellung der Sets erfolgt nachdem sich alle mehr oder weniger einig sind. :thumb:


    Möchte jeder selbst zahlen oder wird gesammelt?


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Danke für die Info Mario.
    Ich denke, das jeder selber in deinem Shop bezahlen sollte. Das geht schneller und dann gibt es auch kein Durcheinander was den Versand angeht.
    Möge man mich berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • Schliesse mich Warlock666_de an, ist sinnvoll.


    38,-Euro inkl. Versand ist ok, aber nur wenn es Weiss und RX8 Logo ohne Kreis wird, ansonsten keine Interesse.


    :wink:

  • Schliesse mich Warlock666_de an, ist sinnvoll.


    38,-Euro inkl. Versand ist ok, aber nur wenn es Weiss und RX8 Logo ohne Kreis wird, ansonsten keine Interesse.


    :wink:



    Schließe an!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • 1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo...........(weiss)
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (nur wenn weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89............................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo...........(weiss)
    13. Abadoon(Heiko)...................RX8-Logo............(Rot)
    14.Gaudoc..............................RX8-Logo............(weiß)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • 1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo...........(weiss)
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (nur wenn weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89............................RX8-Logo..........(nur wenn weiss) 2 Sets hätte ich gerne
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo...........(weiss)
    13. Abadoon(Heiko)...................RX8-Logo............(Rot)
    14.Gaudoc..............................RX8-Logo............(weiß)


    somit hätten wir 15 :D:D

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Wenn die anderen dann noch weiss zustimmen.....dann ist das so.
    :Y:

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • :Y::Y::Y:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Immer dieses Langweilige weiß....
    Ok dann halt weiß ^^
    1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo...........(weiss)
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (nur wenn weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89............................RX8-Logo..........(nur wenn weiss) 2 Sets hätte ich gerne
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo...........(weiss)
    13. Abadoon(Heiko)...................RX8-Logo............(weiß)
    14.Gaudoc..............................RX8-Logo............(weiß)

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Ich beuge mich dann mal :baby::baby::baby::baby::ärgern::ärgern:
    Aber die brauchen das garnicht so fest zusammen bauen :cursing:
    Wird eh zerlegt und versucht umzubauen auf ROOOOOT!!!!!!
    :patsch:

  • hmmmm.... ?(


    Also Grün wäre schon ziemlich cool....
    Weiß? :denk: Das fällt doch gar nicht auf... Ich bin ja eher für Farbe, Rot würde ja auch noch gehen :D



    Besteht denn überhaupt die Möglichkeit das man da eine andere LED einbaut?

    [align=center][i]231er Revolution, Tornadorot-metallic, endlich meine Invidia 8o , RX 8 Bremsleuchte, "Rotary Power"-Blenden, LAA´s, gecleantes Heck, LED Laser Light, tiefes Nummernschild, twiit-twiit:denk: ...... :D und das übliche!![font='Comic Sans MS, sans-serif'] 8o

  • also eig is die farbe mir egal
    ich will unbedingt dieses RX-8 LOGO!!


    Also Blau oder Weiß wären meine Farbe =DD !!!

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Der Shoppreis ist weiterhin 39,90 und wird auch nach dem Warenkorb mit 6,90 Euro Versand berechnet. Wie damals bei den Invidia Anlagen einfach mit Vorkasse bestellen und bitte auf meine Bestätigung warten wo der Preis geändert wird. Leider kann das System nicht zwischen euch und normalen Kunden unterscheiden. Ich möchte nicht, dass jemand anders das Logo bestellt und den Forenpreis bekommt!


    Also bestellen, Vorkasse wählen und bestellen. Es geht nur um die Adressdaten, alles mögliche an Zahlen und Versandkosten sind natürlich nicht zu beachten.



    Wer mit Kreditkarte will, oder eine andere Zahlungsart als Vorkasse, der bestellt für 39,99 + 6,90 Versand ganz normal im Shop.


    Und hier gehts zum Artikel


    http://www.cr-tuning.de/Exteri…8-Laser-Light::93138.html


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr