Led Laser Light - Markenemblem Einstiegsbeleuchtung - Ansehen!!

  • Ich möchte auch ein Paar haben. Hätte gerne ein Logo mit Rx-8 oder Rotary-Symbol. Allerdings bitte etwas Helles oder in Farbe. :)
    Vielleicht die beiden gezeigten Vorschläge genau umgekehrt...also das das Schwarze hell ist?

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

  • MADA das is ne gute Idee



    und ja als ich wäre für blaue LED's =P

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper


  • Stell ich mir auch schwierig vor mit offenen Türen die Geschwindigkeit zu halten ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Dem sind keine Grenzen gesetzt.


    Also ich würde 10 x RX-8 Logo bestellen wollen. Möchte aber auch dementsprechend Abnehmer haben ;)


    Macht jemand eine Liste?


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Ok....Liste machen........mach ich.........wer will dazu?



    1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89...........................RX8-Logo...........(nur wenn weiß)
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo..........(weiss)
    13. Abadoon(Heiko)...................RX8-Logo..........(Rot)
    wer noch ....??????

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

    11 Mal editiert, zuletzt von warlock666_de ()

  • 1mal rx8 Logo bin ich dabei.
    Mich bitte in die liste einfügen.
    Danke :wh:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • RX8-Logo war meine Idee also ich jawohl an die 1!! :P



    ...................................................................Farbwunsch
    1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo...........(weiss)
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (nur wenn weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89............................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo...........(weiss)
    13. Abadoon(Heiko)...................RX8-Logo............(Rot)



    wer noch???

  • Ich will auch das RX8 Logo also bitte in die Liste eintragen


    Danke :thumb:

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Da hat der CassiX wohl recht!! Würd sagen jeder äußert noch seinen Farbwunsch und die Mehrheit gewinnt oder??
    Und nur nochmal um das klarzustellen wir sprechen hier von dem reinen "RX-8" Schriftzug in der Original Schrift und OHNE wie bei den anderen Symbolen mit nem Kreis drum oder so!! (Das würd mir nämlich garnicht gefallen!!)


    ...................................................................Farbwunsch
    1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo...........(weiss)
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo...........(weiss)
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo...........(nur wenn weiss)
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo...........(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo............(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo...........(rot)
    8. chrome (Lucas).....................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    9. Soulman(Michael)..................RX8-Logo......... (nur wenn weiss)
    10. Pusteblume (Anja)................RX8-Logo..........(Grün)
    11. Driver89............................RX8-Logo..........(nur wenn weiss)
    12. Fleks (Dennis).....................RX8-Logo...........(weiss)
    13. Abadoon(Heiko)...................RX8-Logo............(Rot)


    wer noch?

  • andere sache wie sieht das preismäßig aus =DD

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • preismäßig, für 2 Stück (wenn du also alle 4 türen beleuchten willst musst du 2 pakete kaufen) zahlst du im Shop bei der Webseite 40€. Denke mal das das RX-8 Logo nicht teurer wird. :huh:
    Jedenfalls stimme ich TheOne1985 ganz klar zu, den original Schriftzug, ohne Kreis! :nummer1: ... nur hätt ich ihn lieber in rot :blush: kann bei mehrheit aber auch mit weiß leben. :hs:
    edit: ich will also auch auf die Liste. :thumb:
    grüße, Rick.

  • bei dem Preis muss man ja nur zuschlagen =P


    Ja und ohne den Kreis sowieso


    Ich persönlich wäre für blau da ich ja schon Blaue LEDS in den Türen habe und an der decke vom Auto =P

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper

  • Preis ist ok, die Farbe klar weiß.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • ..........................................................Farbwunsch
    1. TheOne1985 (Jan)................RX8-Logo.......(weiss)
    2. Warlock666_de (Sascha).........RX8-Logo
    3. mischa87x (Mischa)...............RX8-Logo
    4. Wulf (Georg).......................RX8-Logo
    5. Max@RX8 (Max)....................RX8-Logo.......(blau)
    6. Zeus1980 (Patrick)................RX8-Logo........(rot)
    7. CassiX (Rick)........................RX8-Logo........(rot)
    8. [email protected]........(blau)
    9. Wulf....................................RX8-Logo........(weiss)
    10. chrome (Lucas).....................RX8-Logo........(weiss)
    11.
    12.
    13.


    da sind schonmal 10! ich denke, demokratisch wird am schluss die farbe festgelegt, oder man fragt einfach den hersteller, wie es aussieht mit mehreren farben, ich denke, wenn das logo einmal gelasert ist, wird das ändern der farbe nicht so aufwändig sein?!