Toyo Sports Catback

  • Hallo erstmal...


    Ich habe viele Themen durchgelesen und muss sagen der Carcon schreibt immer das er die Anlage hat
    Das sie Super ist und und und aber das mit den fragen beantworten liegt ihm nicht so.


    Wäre echt Super wenn er mal ausführlich die Anlage beschreibt das wurde sehr sehr vielen Usern weiter helfen


    Lg ibo :?:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hi,hab die Anlage jetzt ein halbes Jahr drunter,sehr gut verarbeitet,schöner Klang und paßgenau
    Fazit: Preis-Leistungsverhältnis.......1+

    Gott schütze alle meine Freunde,um meine Feinde kümmere ich mich selbst

  • Hi,hab die Anlage jetzt ein halbes Jahr drunter,sehr gut verarbeitet,schöner Klang und paßgenau
    Fazit: Preis-Leistungsverhältnis.......1+



    Super danke für dein Beitrag


    Wie sieht's mit TÜV und Bullen aus oder was hast du für Tipps für mich
    Kannst mal ein Bild Posten
    Ich will die Anlage auch unbedingt


    Lg ibo ;)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Super danke für dein Beitrag


    Wie sieht's mit TÜV und Bullen aus oder was hast du für Tipps für mich
    Kannst mal ein Bild Posten
    Ich will die Anlage auch unbedingt


    Lg ibo ;)


    Tüv ist eher schlecht, weil auf der Anlage keinerlei Zeichen oder E-Prüfzeichen oder sonstiges vorhanden ist, gibt ja auch keine ABE oder TÜV Gutachten, somit keine eintragung, ausser Einzelabnahme evtl?!........mit der :police: erklärt sich dann ja von selbst.

  • Hi,Tüv war kein Problem,hab eine kopie (ABE) von einer baugleichen Anlage.
    Kommt halt immer auf den Prüfer an

    Gott schütze alle meine Freunde,um meine Feinde kümmere ich mich selbst

  • Könnte jemand mir eine Kopie seiner Eintragung der Toyosports Catback schicken? :wink::musicextreme:
    Sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe ich hoffe es sieht jemand der mir helfen kann :help:

  • Eintragung? Denke nicht das jemand die Toyosports eingetragen hat, lies Dir doch den Thread mal durch in dem Du gerade postest.

  • Er schrieb nur, dass er durch den Tüv (HU) gekommen ist.

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • Zitat

    Hi,Tüv war kein Problem,hab eine kopie (ABE) von einer baugleichen Anlage.
    Kommt halt immer auf den Prüfer an

    Zitat von ChristianK11810

    Der Seukopp schreibt doch das er es eingetragen hat?

    Wo schreibt er das? Er hat einfach ne ABE einer anderen Anlage genommen und ist damit durch den TÜV gerutscht...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sehr schade um den Rex :(
    Gibt es nicht irgendeine möglichkeit per Einzelabnahme eine von den lauteren eingetragen zu bekommen, kann man nicht die zugelassene Db's im Fahrzeugbrief abändern lassen? Oder irgendwie sowas...
    Finds halt schade, ich möchte eigentlich erst ab kat ne andere Anlage die dann aber auch einen lauten klang hat, sodass ich mein Radio nimme brauch :rolleyes: , wenn ich nicht in der Probezeit wäre, wäre es mir nicht so wichtig

  • Warum auf Krampf laut, nur um sich mit den Ordnunghütern anzulegen? Die verfügbaren Anlagen ab KAT sind - in meinen Augen - laut genug. Die Leute, die nach noch mehr schreien, sehen es nach 'nem Jahr oder so oft ein, dass man mit zu lauter Anlage nachher kaum noch länger fahren mag. Dann sind sie nämlich auch mal etwas Autobahn/längere Strecken gefahren und es nervt dann einfach nur, wenn es 2-4h lang ununterbrochen gröhlt. ;-)


    Klar, volle Abnahme mit Schallmessung kannst du wahrscheinlich machen lassen. Kostet dann u.U. gleich mal vierstellig.

  • Also haste noch garkeine Toyosport?
    Dann besteht doch garkein Problem, nimm doch eine Anlage mit ABE?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja hab noch keine bin schon länger auf der Suche die mit Abe also die Borla und die Invidia gefallen mir nicht so prickelt also die Borla ist nicht mein Fall also nur als catback mit anderem Kat gefällt sie mir. Die Invidia ist in meinen Augen vom Klang nicht schlecht aber mir gefällt es nicht das man Hitzeschutzbleche brauch und sie verlängern muss. Die Toyosport gefiel mir gut da sieh einen schönen dumpfen Klang hat und laut aber auch nicht zu laut in meine Augen :D und dazu nicht teuer. Hatte in England einen Rex gesehen mit der dran... verarbeitung gefällt mir anfürsich für den Preis auch...
    Naja mir gefällts wenns Auto gut hörbar ist zumindest noch :rofl: