Toyo Sports Catback

  • Wollte mir eigentlich demnächst die Invidia holen, aber diese hier scheint auch ganz interessant zu sein ;)
    Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichte freuen, ist ja zumindest preislich ganz attraktiv :ahahaha:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Schaut mal in diesen Thread - da findet ihr ein paar Leute, die die Anlage zumindest bereits einmal aus der Nähe gesehen haben - allerdings unfreiwillig.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ohje die tun mir total leid.. Begeisterung tat sich bei denen ja nicht unbedingt auf, was ja auch daran lag das sie 'ne MagnaFlow wollten :huh:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Stimmt schon wir wollten eine Magnaflow habe mir da aber paar erfahrungs Berichte aus England und USA durchgelesen. Und nunja die vielen nicht alzu positiv aus. Denke das liegt auch am Preis der Anlage es sind nicht ohne Grund alle anderen Hersteller meistens Doppelt so Teuer.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Mhhmmm....








    Also ABE gibs für die Anlage schonmal nicht. (Hab den Händler Kontaktiert)


    Welche möglichkeiten gib es um damit "Legal" unterwegs zu sein ?




    Und kla das ist schade ums geld wenn nie ankommt :/






    MFG Euerdj

  • Anlagen mit ABE gibt es die INVIDIA oder die Magnaflow. Und zumindest bei mir ist alles geld wiederangekommen ;)

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • also bei dem preis würde ich schon stutzig werden ob das teil ohne viel bastelei richtig passt :ärgern:
    hab mir vor 2wochen ne Borla zugelegt passt auf anhieb und hammer sound :musicextreme: und das mit ABE

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört.
    Leistung ist, wie schnell man den Baum trifft und Drehmoment, wie weit man Ihn mitnimmt.
    :denk:

  • Cool wuste gar nicht das die Bora eine Abe hat. Währe mal interessnt zu wissen welche Auspuff anlagen alles eine Abe bzw. Ch Gutachten haben. Das würde es für viele einfacher machen denke ich mal

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • die borla gibts mit ABE für den EU-markt und sie gibts auch ohne ABE aber das ist dann ein fall für amerikanische staßen :music:

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört.
    Leistung ist, wie schnell man den Baum trifft und Drehmoment, wie weit man Ihn mitnimmt.
    :denk:

  • Ich habe die anlage! Die anlage ist super passgenau. hatte bis jetzt fächer und 100 zeller mit catback. der sound war super. geh mal youtubre und such nach carcon1985. seit einer woche habe ich noch eine downpipe und der sound ist hammer, schön dumpf. leider kann ich kein video machen weil ich auf montage bin

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Ich habe mir die Toyo Sports dran gemacht.


    Sound: 1a
    Passgenauigkeit: schlecht (unteres Plastik musste abgeschnitten werden)
    TÜV: Sogut wie nicht möglich (Außer Einzelabnahme mit einem sehr netten Prüfer)


    Bilder folgen wenn dies gewollt ist!

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Hallo


    Ich wollte mal fragen ob ein von euch schon mal einen Auspuff von Toyosports hatte und ob er gut war/ist?
    Ich habe Youtube Filmchen gesehen, da war aber meistens die Qualli schlecht und man konnte ihn nicht hören, bzw man ist sich ja auch nicht sicher
    ob die nicht noch was anderes wie no cat oder so haben ^^


    Er ist ja sehr Preiswert! aber ist er die paar € auch wert?


    Bitte um eure Meinung und Erfahrung!



    Lg
    Mr. Joker :brainsnake:

  • Das würd mich auch brennend interessieren.
    1. Ist er für mich persönlich der schönste und
    2. Hat er 2töpfe und somit ( Denk ich ) die beste Stöhmung.


    Lieg ich da richtig?? ?(

    192er Rx 8 Schwarz / Schwarz, Rot BJ 06
    100 zeller 3" Edelstahl bis ESD, EBC Bremsen golde Scheiben, gelbe Beläge,gelbe Stahlflex, Rx8 Bremslicht,
    6 Gang Getriebe; exedy stage 1 und es geht weiter.....





    Mit 5 Gängen Vmax 232km/h
    Mit 6 Gängen Vmax 247km/h und abriegeln im 6ten 8o ;)

  • Ich hatte mir die Anlage auch mal angeschaut, hier ist ein ganz gutes Vid finde ich von der Quali her, musst es nur auf die höchste Auflösung stellen, also HD, dann ist auch er der Sound besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings habe ich die und die Japspeed Anlage schnell wieder verworfen, da legal TÜV zumindest in Deutschland unmöglich ist. Wenn ich recht erinnere hatte jemand mit der Anlage 140db oder so bei ner Messung.

    I turn up the music just a little bit so it silences the sound of inertia.

    And then I drown it out with the inevitable sound of acceleration!

  • Wenn schon illegal ,dann AgencyPower!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • Beim 1 mal inclusive zwingender Typisierung 500-700€ ( da zivilgutachter von Nöten ist )

    192er Rx 8 Schwarz / Schwarz, Rot BJ 06
    100 zeller 3" Edelstahl bis ESD, EBC Bremsen golde Scheiben, gelbe Beläge,gelbe Stahlflex, Rx8 Bremslicht,
    6 Gang Getriebe; exedy stage 1 und es geht weiter.....





    Mit 5 Gängen Vmax 232km/h
    Mit 6 Gängen Vmax 247km/h und abriegeln im 6ten 8o ;)