Brembo Bremse

  • @ plazer:


    Ich weiß welchen Rex du meinst.
    Dieser wurde 2009 auf irgendeiner Messe (ich glaube Detroit) vorgestellt.
    Es war ein silberner FL mit 19" (fünf Doppelspeichen) Felgen, bodykit und brembo Bremsanlage.


    Ausserdem.....
    Man sieht doch bei unserer Diva, das es sich um eine billige 2 Kolben OEM Bremsanlage handelt ;)
    Die kleinen Klötze sind aus Gusseisen und nicht aus Alu....

  • Das checkt doch eh kein Gutachter.
    Ist dem Tüv auch nicht aufgefallen. Wenns nach dem geht darf man vieles nicht.
    Die 3. Rx8 Bremsleuchte ist sicher auch nicht legal, und das ist ziemlich auffällig.
    Was wenn wer drauffährt?
    Ich denke nicht dass, das irgendwer checkt dass die nicht legal sind.

  • Die 3. Rx8 Bremsleuchte ist sicher auch nicht legal, und das ist ziemlich auffällig.


    Die ist in Deutschland sogar vorgeschrieben!


    Wenns hart auf hart kommt wird sowieso geschaut wie die Bremsleistng der Bremsanlage ist und nicht ob ABE/ECE oder nicht


    Je nach Summe des Schadens wird die Versicherung sich das aussuchen, was weniger Kosten für die Versicherung bedeutet!

  • Ich nehme an er meinte die Modifizierung der 3. Bremsleuchte.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Achso... kann sein, aber da sind die Regeln wieder relativ schwammig formuliert... Die muss halt da sein. Viel Schlimmer ist es bei Fahrzeugen mit getönten Scheiben und einer innenliegenden Bremsleuchte.