EBC Brakes Sortiment

  • :Y::hs:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

    2 Mal editiert, zuletzt von steven123 ()

  • Hallo alle zusammen,


    also ich muss mal was zu dem Angebot von NQ-Fahrzeugtechnik berichten.


    Der Daniel ist absolute Spitze :thumbsup:


    Ich habe mir vor ca 2 Wochen da die EBC TurboGroove Scheiben + Red Stuff Beläge + Blaue Stahlflexbremsschläuche bestellt. Allein schon das Angebot war um einiges besser als bei anderen Händlern und zu dem ganzen gab es 2 Liter EBC Racing Bremsflüssigkeit umsonst dazu :thumbsup:


    Dadurch das dass Paket sehr groß und schwer war, musste es Daniel in zwei Pakete aufteilen. Heute ist der erste Teil bei mir angekommen ( 2 Scheiben, Stahlflexschläuche und die 2 L Bremsflüssigkeit ) :><: , der Rest wurde einfach mal von DHL zurück geschickt :ärgern: , aber das sollte spätestens ende nächster Woche bei mir ankommen.


    Fazit: Ein super Klasse Angebot was die EBC Bremsen angeht und ein super klasse Kundenservice. Bin mega zufrieden und kann NQ-Fahrzeugtechnik wirklich jedem nur empfehlen :)


    Paket Nr.1:



    MfG
    Sanel

    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()

  • Danke für die Blumen !



    Ein wenig traurig mit dem 2 Paket aber das kriegen wir hin.



    Für alle anderen aus dem Raum Freiburg. Dort sitzt ein TÜV Prüfer (Stefan Lang) diesen habe ich durch Kai aus dem Forum kontaktiert, er kann und wird die RedStuff eintragen!


    Es wird ein Bremsnachweis gefahren und bei bestehen wird er diese bedenkenlos Eintragen!



    Kontakt gerne über uns!




    Grüße
    Daniel

  • Für alle anderen aus dem Raum Freiburg. Dort sitzt ein TÜV Prüfer (Stefan Lang) diesen habe ich durch Kai aus dem Forum kontaktiert, er kann und wird die RedStuff eintragen!


    Es wird ein Bremsnachweis gefahren und bei bestehen wird er diese bedenkenlos Eintragen!


    Freiburg ist zwar mit um die ecke, aber wenn es da einer einträgt könnte er vielleicht dann mal eine Kopie des Scheins hier verteilen... damit könnte man dann lokal zum tüv gehen.

  • Also ich werds mit den redstuff versuchen,wenn er sie einträgt werd ich mich hier nochmal melden kann aber sein dass, das noch bis februar geht, oder ich machs erst wenn er im april angemeldet ist, das weiß ich no nid,entscheid ich wohl spontan wies mir passt...


    Alsoetwas geduld;)


    Mfg kai

  • Also ich werds mit den redstuff versuchen,wenn er sie einträgt werd ich mich hier nochmal melden kann aber sein dass, das noch bis februar geht, oder ich machs erst wenn er im april angemeldet ist, das weiß ich no nid,entscheid ich wohl spontan wies mir passt...


    danke schon mal im voraus für die Info.

  • Das wäre natürlich superklasse.. will nämlich erst bremsen holen wenn wir dir red stuff eingetragen bejommen ;)

  • wie das eintragen ist kein problem? ^^ dachte die haben kein abe? :P


    Würde mich natürlich Freuen wenn die Abe da ist ... noch hab ich aber auch nen paar monate zeit ... nur bitte bis april sollten die teile ne abe haben :thumbsup:

  • ABE bedeutet ja auch in dem Falle, dass sie dann Eintragungsfrei sind! Die Redstuffs für den RX8 haben sicher keine andere mischung wie alle anderen Redstuffs auf dem Markt, sind halt nurnoch nicht getestet worden in Verbindung.



    Ein Prüfer der klar bei verstand ist, wird das wissen!



    Grüße

  • Kann mich Tidus-X nur anschließen. Habe die BlackDash und RedStuff vor ein paar Wochen bekommen und gleich verbaut....


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bei mir waren es auch 2 Pakete und der DHL-Mann hat das zweite am nächsten Tag gebracht. Alles im grünen bereich.


    Ein bisschen entäuscht war ich nur, als der schwarze Belag der Scheiben runter war. Wenn man auf das Bild geht, sind die Dinger ja schwarz aber naja, trotzdem Top


    Und der Kontakt natührlich auch

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Mein zweites Paket ist gestern angekommen und wie ich bereits erwähnt habe, alles wunderbar gelaufen.
    Verbaut wird das ganze leider erst im April oder früher falls ich es irgendwie schaffe den Rex von der Garage in die Halle bei dem sch... Wetter zu bringen.

  • ABE = eintragungsfrei !!!
    Materialgutachten -> vereinfacht die Eintragung !!!


    Aber theoretisch kann man sich beim TÜV alles eintragen lassen...
    Solang sie mitspielen und keine Bedenken haben. Kostet halt extra ;)

  • ja aber ich will ja net nochmal extra geld bezahlen um die teile eintragen zu lassen... dann lieber das geld für sinnvolleres (benzin :thumbsup: ) ausgeben :D

  • Leider kostet alles was spaß macht Geld :(




    Ich bin mir eigentlich sicher, dass gestern schon gepostet zu haben ?(



    Jedoch gibt es jetzt für den Rex die Blackstuff auch für das Somitomobremssystem also Vorderachse !




    Grüße
    Daniel

  • Ja haste glaub ich auch ^^ weiß jemand eigentlich wie teuer solche Eintragungen sind? War selber noch nie beim tüv :-D

  • So leute, schlechte nachrichten, eintragung kostet ca. 450€ brutto!


    Das geld werde icb definitiv nicht ausgeben, das ist viel zu übertrieben.


    Bin grad in kontakt mit nem tüv mann, hab mal nachgefragt wies aussieht, wenn man mit nem tüv zettel kommt, wo sie schonmal bei einem rx 8 eingetragen wurde...wenn das auf kosten von 50-100€ kommen würde, könnten wir hier im forum zusammenlegen, so wärs für jeden billiger, dann würde ich mich bereit erklären die eintragung durchzuführen und jeder der sich beteiligt dann eine kopie zuschicken, es wär wohl für jeden profitabel, umsomehr leute, desto billiger wirds für alle, überlegts euch mal. Mfg kai

  • Also ich wäre nicht abgeneigt :) Müsste halt nur wirklich genau wissen ob das mit der Kopie beim TÜV klappt oder nicht.