Spenden

  • Hallo zusammen


    Wie einige von euch sicher bemerkt haben, haben wir jetzt zu unterst im Forum ein "Spenden" Knopf.


    Auslöser was das Thema Tapatalk? .


    Das dient aber auch um weiterhin alle Updates der Forensoftware machen zu können, neue Funktionen hinzu zu fügen, und die Hosting/Domain kosten zu decken.


    Gruss
    Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Kriegen wir dann auch eine Quittung für die Steuer?





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Kriegen wir dann auch eine Quittung für die Steuer?


    Brauchst du nicht.....hast doch den Überweisungsbeleg. Trägst du ein "Spende" fertig.


    Wenn du so weiter machst bekommst du von mir die Quittung. :rofl:


    :wink:

  • :pflaster: Habe sie mir ausgedrückt,bevor du mich schlägst! :hs:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Spende erledigt, wenn ich Tapatalk auch nicht brauche. Aber die Forumssoftware sollte halbwegs aktuell sein :thumbsup:


    Nuno, meldest Du bitte mal zwischendurch den "Stand des Geldes", damit wir wissen, wann die Software bezahlt ist :*: :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Soeben überwiesen auch wenn ich selber nicht nutze, aber deine Arbeit ist eigentlich unbezahlbar. Dafür danke. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Genau, hab auch mal was in die "Kaffeekasse" gehauen! Danke Nuno :hs:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Hallo zusammen


    Herzlichen Dank für die Spenden :!:
    Innerhalb nur einer Woche haben wir genug Geld zusammen um diesen Update durchführen zu können!


    Gemäss Woltlab sollte zwar gegen ende dieses Jahr ein grosser Update (Version 4) kommen der dann vermutlich wieder etwas kosten wird, aber ich denke dass es besser ist jetzt schon mal den ersten Sprung zu machen.
    Ich werde dieses Wochenende die Lizenz kaufen und mal offline mit den ersten Tests anfangen.


    Vermutlich wird das Forum dann für kurze Zeit Offline geschaltet. Aber ich gebe kurz vorher bescheid.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Habe auch noch was für den Kaffee während deiner Mühen dazugelegt. Wenn du nicht zuviel davon in Kaffee anlegst,bleibt bestimmt was fürs nächste Update übrig.
    Danke Nuno für deine Mühen! :hs:

  • Klasse Ihr Forumianer, das wir das Geld schon zusammen haben :thumbsup:


    Großes Lob an diese Community


    Nuno, danke für Deine Arbeit für uns :hs: :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hi Leutz...... :wink:


    mmmh.....gibt's den "Spendenknopf" nich' mehr....oder hab' ich Tomatos auf den Augen...? :rofl:


    LG........Peter

    ........tja, wie sooon Rex nach über 10 Jahren halt aussieht........durchrepariert von vorn bis hinten :D SKN modifiziert :P
    .............................

  • Kleiner Fehler meinerseits. :O


    Jetzt ist es wieder da!


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gibt es bzgl. Taptalk schon Neuigkeiten?
    Wollte mal nachhaken, da es Taptalk momentan im Appstore für 0,89€ gibt und von dem her vielleicht für den einen oder anderen interessant ist.


    Version 2, welches keine Universal App ist, kostet allerdings den regulären Preis. Sollen wohl aber weiterhin beide supportet werden. So als Info nebenbei.

  • Hab auch was in die Kaffeetasse gespendet :gutenmorgen:

    Einmal editiert, zuletzt von Julius Kingsley ()