TRC-tuning Bestellung

  • Hi :wink: ,
    hat schon jemand bei TRC was bestellt als Privatperson oder nur als Firma Bestellung möglich?
    Man erreicht da auch keine Sau telefonisch ,egal welchen Tag oder Uhrzeit man da anruft :ärgern:
    MfG Patrick

  • Musst ihnen ne E-mail schreiben mit dem was du haben willst. Dann bekommst es schon.


    Die Art etwas zu bestellen ist halt relativ scheisse :D

  • Ich hab meinen "bösen Blick" bei denen bestellt.
    Alles reibungslos gelaufen. Ich hab einfach das Formular online ausgefüllt und denen geschickt. Im e-mail dazugeschrieben dass ich es unlackiert haben möchte und nach ein paar Tagen wars da.
    Ach ja ne Antwort auf meine E-Mail habe ich auch zügig bekommen.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ich habe kürzlich "zum ersten mal" bei trc bestellt und muss sagen das ich im ganzen nicht zufrieden war.
    Gründe:


    1. Angegebene Lieferzeit: 2-4 Wochen
    Tatsächliche Lieferzeit: 6 Wochen


    2. Telefonisch war nie jemand erreichbar...
    Am Tag mit Sicherheit 5 mal probiert.
    Email Kontakt war auch nicht so gut,
    Eine Antwort hat im Schnitt 2-3 Tage gedauert!


    3. Die Ware kam etwas beschädigt an, da sie sehr schlecht verpackt wurde.
    Trc möchte keine Haftung übernehmen.


    4. Gutachten stimmt nicht mit der Nummer auf der stossstange überein.


    So viel zu meiner Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Betr. Mail:


    Mail an TRC betr. Gutachten. Antwort in 1,5 Stunden erhalten. Danach folgte Mailverkehr. Alle sofort beantwortet (inntert 1 Stunde) Der nette Herr sagte Gutachten wird am Dienstag (24.04.2012) mit DHL versickt. Gestern erhalten....


    Bin soweit zufrieden :thumb:

  • Meine Erfahrungen sind auch sehr schlecht.
    Die Gutachten habe ich immer extra erst anfordern müssen.
    Bei einem Heckspoiler auf der Website war angegeben, dass dieser über eine Einzelabnahme eintraagbar ist.
    Dieser Spoiler war nach offiziellen Richtlinien allerdings nicht eintragbar, da dieser höher als 10 cm ist.

  • Moin,


    also ich hatte dort auch letztes Jahr ein Gutachten angefordert und die Kommunikation als auch der Versand waren TOP !


    Greets :><:

  • ja kann man... Sie haben sogar gefragt ob ich es nicht doch lackiert haben möchte...
    Aber da ich noch weitere Teile zum Lackierer bringen musste, ging das in einem Ruck.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hallo zusammen
    Ja versuche es ständig sie zu erreichen
    Brauche 2 Gutachten dich die melden sich nie
    Telefonisch und auch per Mail
    Keine Antwort


    Hat vielleicht einer von euch das Gutachten von
    TRC drift Heckspoiler und die GT seitenschweller Gutachten?
    Danke danke danke

  • Mach doch noch ne Thread auf, oder grab noch mehr alte Threads aus :baby::baby::baby: .....Wird schon jemand antworten wenn er die Gutachten hat...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich fasse es nicht.... 8|

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...