SMD Kennzeichenbeleuchtung Mazda RX-8

  • Die SMD Kennzeichenbeleuchtungen sind mitlerweile Trend.
    Für die MPS Modelle haben wir bereits Komplettkits zusammen Gestellt auch für den Innenraum.


    Wer noch auf der Suche nach einer neuen extrem Hellen Kennzeichenbeleuchtung ist sollte mal in unserem Ebayangebot vorbeischauen.


    SMD Kennzeichenbeleuchtung: 6,90€ inkl. Versand DE (Versandkosten EU= 2,50€)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MESE:IT


    Es sind ausreichend Verfügbar. Versand erfolgt Täglich via Einschreiben im Großen Luftpolsterumschlag (Led's geschützt im Antistatikbeutel)


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Du frägst mich sachen!!!
    Mehr wie "Sie sind schön weiß"" kann ich dir auf die schnelle dazu als Antwort nicht geben.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Habt ihr auch andere Farben?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ha... ich habe beim Autoladen ums eck. 16 Euro bezahlt... :patsch:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • 16€ für 2 SMD ??


    Blaue haben wir auch noch ganz wenige Lagernd.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Jap 16 Euros, und nach 1 Monat war die erste hinüber. Aber hab sie ausgetauscht bekommen, leider durch eine fallsche und mir hats immer die Sicherung zerfezt. 3 Mal, bis der "Experte" im Autoladen mir das geglaubt hat - nachdem ich das vor seiner Nase gemacht hab.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hi Leute,


    ich hab seit letzten Freitag nun auch einen RX-8
    Bin mehr als begeistert. Hab Ihn günstig mit einem Unfallschaden erworben und werde mir das Teil nun über den Winter in meiner Garage selbst wieder fit machen. Er hat lediglich eine eingedrückt Stoßstange sowie paar Macken um Schweller. Im Zuge der Erneuerung möchte ich mir auch gleich die Innenbeleuchtung sowie die Kennzeichen mit LED´s bestücken. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30 Euro ausgeben. In der Bucht gibt es ja passende für unser Auto...auch mit E Prüfzeichen aber wenn ich den ganzen Quellen im Internet und in Foren folge, dann muss ich die ganze Beleuchtung tauschen und nicht nur die Soffitten. z. B. Nummernschildbeleuchtung mit LED . Ich hab keine Lust, dass wie wikipedia schreibt meine Betriebserlaubnis erlischt.


    Sorry wenn ich hier zu ängstlich bin. Ich hatte nur vor 3 Jahren mit einem A3 einen Unfall. Ich war nicht schuld. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Ich hatte aber blaue Standlichter drin. Die Versicherung der gegenseite hat mir daraus einen strick gedreht und meinte, das hätte so wie blinken ausgesehen. Jedenfalls bekam ich dann eine Teilschuld mit 40% - Ich will also einfach auf Nummer sicher gehen.


    Habt Ihr evtl. einen link mit einem Beleuchtung für unter 30 Euro die rechtssicher ist?


    Danke und Grüße

  • Ja, nur ist LED nicht gleich LED ;) Es gibt so viele Anbieter von "extrem hellen LEDs", dass ich da keinen Cent mehr drauf gebe.
    Haste nicht irgendwelche Lumen (Lm) Angaben oder wenigstens die Leistungsaufnahme der LED-Lampe?

    Wer will den ein extrem helles Nummernschild ???

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Hallo ich habe meine bein tüv anschsun lassen und er meinte das sie bei mir ok swi da sie nicht blendet usw......
    .
    ich habe den LED streifen in ein Aluleiste eingesetz die schwaz lackiert wurde, da das Alu zu viel spiegelte und das Schwarz ein wenig die Helligkeit der LED nimmt! Die Nummertafel ist gut sichtbar und zuminddst in österreich gibs laut dem gutachtervkeine. probleme und ansonsten meinte er soll der poliziest bei im anrufen :)


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player