Produktvorschau MME Alu Reifenventile

  • Ab Heute in Produktion


    Alu Reifenventile in Schwarz Eloxiert
    Gewicht vorraussichtlich 12 Gramm (+-1Gramm)


    Preis: 15,90€ inkl. Versand (EU Weit) Set besteht aus 4 Stück


    Vorteil: Weniger Rotierende Masse, Langlebiger als Gummi Ventile, um die hälfte leichter als Stahlventile.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Das klingt doch super. Kann mann die in jeder Farbe bestellen? Und ist es möglich ein Set mit dem Reifenkontrollsystem zu Kaufen und bei dir eloxieren zu lassen?

  • warum nicht gleich versteckte Ventile. Da sehe ich nur Vorteile und die Optik ist unschlagbar. Da geringere Einbauhöhe auch weniger Unwuchtmasse, können nicht abgerissen oder beschädigt werden, doppelte Sicherheit bei der Dichtigkeit,......


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Wüstenhaini ()

  • Also jetzt mal ohne Witz, der einzige Vorteil wäre wirklich die Farbe und somit der Optische Zweck....


    Oder will mir ensthaft jemand weiß machen das diese 12g es ausmachen? Dann müsste der jenige beim Reifenwuchten ja schweißausbrüche bekommen, wenn Wuchtgewichte angebracht werden :xD:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich hab so dinger, sind sogar kugelgelagert zum eindrehen und wiegen nachgewogene 8-9 gramm, hat eins 25 euro gekostet... was soll ich sagen, auser optik bringts nix :D sollte jedem aber klar sein... wenn die gut aussehen isses angebot hier ja völlig ok ;)

  • Das klingt doch super. Kann mann die in jeder Farbe bestellen? Und ist es möglich ein Set mit dem Reifenkontrollsystem zu Kaufen und bei dir eloxieren zu lassen?


    Das kannst du bei deiner Eloxalbude um die Ecke auch machen die musst du nicht extra zu mir schicken.
    Kleinstauftrag kostet 45€ lohnt sich glaube ich nicht wirklich


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Das kannst du bei deiner Eloxalbude um die Ecke auch machen die musst du nicht extra zu mir schicken.


    Also soweit ich weiß gibts bei mir eine Eloxalbude leider nicht, aber danke, ich werd mich mal schlau machen :)
    Ahja hast du den Thread mit den Heckansätzen die du mir verkauft hast gelesen?

  • Ja hab schon eine PN bekommen.
    Nur zu blöd das ich die auch nur Privat gekauft hatte.
    Genau so hab ich mir das aber vorgestellt nur eben in Carbon.


    Kannst du was zur passgenauigkeit sagen??
    Auf den Fotos sieht es ja schon sehr gut aus


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Ja hab schon eine PN bekommen.
    Nur zu blöd das ich die auch nur Privat gekauft hatte.
    Genau so hab ich mir das aber vorgestellt nur eben in Carbon.


    Kannst du was zur passgenauigkeit sagen??
    Auf den Fotos sieht es ja schon sehr gut aus


    Also die Passgenauigkeit ist sehr gut, ich hab das nur mal rangehalten und die passten wunderbar. Ich muss die nur Lackieren und montieren und das wars :)