Hilfe!!! Hechschürze Packpfeifer anbauen...

  • Hallo ,hoffe mir kann jemand helfen !
    wollte die Schürze gerade anbauen aber irgendwie stört der Stoßstangenholm bzw. Träger...
    Muss doch den nicht abbauen oder?...wäre doch Mist zwecks Sicherheit!!
    Hat jemand die auch verbaut und kann mir helfen?
    Danke!!!

  • Hallo,


    jaa das hab ich auch schön öffter gehört das es damit ein Problem gibt und bisher mussten all die Leuzte den Stoßfänger abbauen. Ich glaube wirst nicht dadrum kommen.

  • Hi :wink: ,
    nein abbauen tuhe ich den bestimmt nicht.... :ärgern: ,
    bin doch nicht lebensmüde,wenn da mal einer drauf rauscht...!!
    wird etwas gestutzt und den hoffe ich passt das! :denk:
    MfG Patrick

  • ich hab den Träger auch nicht mehr drinnen :)


    sparste nen paar kilo :wh:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Hi :wink: ,
    nein abbauen tuhe ich den bestimmt nicht.... :ärgern: ,
    bin doch nicht lebensmüde,wenn da mal einer drauf rauscht...!!
    wird etwas gestutzt und den hoffe ich passt das! :denk:
    MfG Patrick


    Dann kannst du die Heckstoßstange wieder Verkaufen wenn du den nicht Demontieren möchtest. Für den Träger ist da kein Platz mehr wenn du die haben willst. Ich wollte mir auch die Pakfeifer Heckstoßstange kaufen und hab das auch gehört von mehreren Rex fahrern die die Stoßstange auch haben das der ab muss, deswegen hab ich mir nun neue Heckansätze gekauft und der Träger bleibt dran :)

  • Man muss einfach den Träger abbauen und von den unteren (nach hinten stehenden) Ecken mit dem Flex je einen ca. 2cm x 2cm x 3cm (genauer kann ich es nicht sagen) Dreieck abzuschneiden und gegen Rost zu bemalen und dann zurückzubauen. Bei mir ist es auch so und habe gar kein Problem. ;)
    Die weisse Kunststoffteile an den Seiten kannst Du für diesen Stossstange nicht gebrauchen.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Man muss einfach den Träger abbauen und von den unteren (nach hinten stehenden) Ecken mit dem Flex je einen ca. 2cm x 2cm x 3cm (genauer kann ich es nicht sagen) Dreieck abzuschneiden und gegen Rost zu bemalen und dann zurückzubauen. Bei mir ist es auch so und habe gar kein Problem. ;)
    Die weisse Kunststoffteile an den Seiten kannst Du für diesen Stossstange nicht gebrauchen.


    Es lebe das Forum :hs: Das wusste ich bisher auch nicht :)

  • Danke für eure Mithilfe.... :hs:
    Habe jetzt den Träger einfach schräg abgeflext von 0 auf 5cm ... :)
    jetzt passt alles super... :><:
    ...nächstes Problem ... die Invidia ist zu kurz,sollte 10cm länger sein... :baby:
    Das bedeutet neue Endrohre bauen :totumfall: