Fotoshooting... In memory of...

  • Heute habe ich meinen RX8 wegen einem heftigen Vandalismusschaden verkauft.
    (Am meisten ärgert mich, dass es reine Mutwilligkeit war. Kann nichts persönliches gewesen sein. Kenne in Bielefeld keinen Menschen. Hätte man mir wenigstens etwas sinnvolles in den Lack geschrieben wie "Du hast mich mit meiner Schwester betrogen" könnte ich es noch nachvollziehen).


    Zurück zum Thema - Hier ein paar meiner Fotos die ich letztes Jahr gemacht habe...
    Wenn also mal irgendwer Fotos haben will...


    http://www.hdcar.de (Auto- und Maschinenfotografie (Hobby zum Nebenberuf machen)).







  • Solche Leute die anderen sowas antun haben weder Hirn noch gesunden Menschenverstand.


    :baby:

  • Bielefeld ?? Gibt es doch gar nicht !! :D



    OK, Scherz bei Seite.
    Sowas ist immer ärgerlich.
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die sowas machen.
    Dann haben die Leute ja richtig randaliert, so dass Du das Auto verkaufen musstest.
    Mein Beileid.


    Die Fotos finde ich gut.

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Arm.... Solche Leute haben weder was im Kopf noch in der Hose....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake