S U P E R T E S T V I D E O !!!

  • hallo wankelkollegen :wink:


    hab ein tolles vergleichsvideo gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht hier im forum ist.
    das besondere an diesem vergleich ist, dass ein hyundai gensesis sowie ein infinity gegen einen rx8 baujahr 2004 antritt :!:
    also zwei "neue" gegen unseren "alten"


    aber seht selbst ;)http://www.youtube.com/watch?v=nxC4ON_D0fI


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Wirklich klasse Test!!


    Danke für das Video :D :D

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • übrigens solltet ihr auch part 2 und 3 ansehen. vor allem die schlussdiskusion wer denn jetzt der beste sei, ist sehr lustig anzusehen.


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • endlich mal ein bericht bei dem "wir" gut abschneiden und nicht immer nur der Verbrauch alles schlecht macht.....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • jo, so wie einer von den jungs sagt." This is not a economy car, this is a sportscar!"
    und das ist wohl auch der punkt, denn viele tester sonst übersehen.
    und was wohl auch bis heute stimmt ist: This car is unique.....


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von CHIEF ()

  • schöne strasse schönes video schönes auto schön das ich einen hab :D man freu ich mich auf den 1.April kanns kaum erwarten endlich wieder loszudüsen :sarcastic:

  • 26.700 :brainsnake:


    wenn ich denke was ich schon vor 8 jahren bezahlt habe.... ;(


    also so ein import aus den staaten von einem facelift achter würde sich schon auszahlen, vielleicht noch mit einem groupbuy... :denk:


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Ich find es witzig, dass der zweite Typ (der mit den etwas längeren Haaren) beinahe die gleichen Worte benutzt um die Designelemente zu beschreiben, wie Jeremy Clarkson im Top Gear Test vom Rex... Keine eigenen Ideen oder was?

  • Können wir nur bestätigen.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Schönes Video ;)


    und ich muss sagen, dass der Rex ohne vorderes Kennzeichen noch ein ganzes Stück schicker aussieht :!:

    :nummer1: Gefäälllttt !!!!!!!

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Sehr geiles Video, kannte ich bisher auch nicht :) Der Rex ist auch sehr schick, aber der braucht unbedingt auf der VA und HA Spurplatten oder breitere Felgen :)

  • wie heisst bzw. was für ein Heckflügel ist das??
    vorne rum und an den Seiten ist der aber normal oder???

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Danke für die rasche Antwort.


    bekomm ich den hier dann nit ne?
    und wenn doch einfach unter *standard us flügel* ????

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach