RX8 vs TT vs Alfa bei Top Gear

  • Derzeit läuft gerade ein wirklich netter Vergleich zwischen den oben drei genannten auf DMAX (Top Gear). Da die Sendung von 2007 ist, gibts die vielleicht schon irgendwo. Falls nicht, ladt ich die auf Youtube hoch.


    Wenn jemand das Video schon kennt, bitte Link posten, dann spar ich mir die Arbeit


    (edit) Habs gerade gefunden. Zwar auf Englisch, aber das ist ja wurscht.


    http://www.topgear.com/uk/videos/coupe-shootout

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Ich kannt den Vergleich noch nicht. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Wisst ihr was das beste an den videos ist?


    Man schaut sie sich an und denkt sich. Boah was für ein Traumauto, dieser Mazda!
    Dann macht es klick, es setzt sich ein soooooooooooooooooooooooooooo breites Grinsen ins Gesicht und man realisiert,
    Ich hab einen!
    :thumbsup:


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

  • Wisst ihr was das beste an den videos ist?


    Man schaut sie sich an und denkt sich. Boah was für ein Traumauto, dieser Mazda!
    Dann macht es klick, es setzt sich ein soooooooooooooooooooooooooooo breites Grinsen ins Gesicht und man realisiert,
    Ich hab einen!
    :thumbsup:

    GENAU SO ...... ist es abgelaufen ggg

  • Und wenn "The Stig" auf der Rennstrecke beim Start nicht die Hinterräder hätte durchdrehen lassen und nicht so viele Drifts hingelegt hätte, dann hätte unser RX8 auch den Tracktest locker gewonnen find ich :sarcastic:


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit