Bluetooth Adapter fuktioniert nicht

  • Guten Tag,


    Ich habe mir einen Bluetooth Adapter (Freisprecheinrichtung) mit SD.Card und USB Anschluss gekauft, diesen hier:


    http://www.ebay.de/itm/2508272…_trksid=p3984.m1438.l2649


    Leider bekomme ich das Ding nicht ans arbeiten, nicht mal die Power-LED geht an, laut Verkäufer muss man die CD-Taste 2 x drücken um auf den Wechsler umzuschalten, ich bekomme nur die Anzeige "No Disk" im Radio Display, auch die MD/Tape Tate bewirkt nichts.


    Software im Radio (Bose mit 6-fach Wechsler integriert) ist Version 9.55, laut Verkäufer des Adapters müsste es mit dieser Software gehen.


    Hat jemand eine Idee???


    MfG

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • mal blöd gefragt: hast du den auch eine SD Karte oder USB-Stick eingesteckt? Vermutlich musst du die Ordner auch CD01-06 benennen

  • Ja, SD-Karte ist gesteckt, aber wie gesagt kriegt der nichtmal Strom weil das Bose Radio nicht auf den Wechsler umschaltet.


    LG

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • MD/Tape so wie beim Stoni-Adapter mal probiert?
    Darauf reagiert zumindest meine Freisprecheinrichtung


    Wenn das gerät aber schon keine Stromversorgung annimmt, liegt da wohl schon der Fehler. Muss ja auch ohne Radio zumindest angehen.

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • Was ist daraus geworden? Hab gerade genau das selbe Teil hier liegen und genau das selbe Problem ... also nichmal Power LED leuchtet (aber der eingesteckte USB Stick!), und wenn ich auf CD drücke ... einmal oder zweimal ... da passiert nix ausser "NO DISC" ...


    PS: Bei mir ist aber Radio FW 9.81 drauf ... wohl nicht die beste für solche adapter wenn ich so lese ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Gar nichts, ich habe das Teil zurückgeschickt und mein Geld zurück bekommen.


    LG Hans-Jürgen

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Na super, ich hatte eigentlich die iPhone Version bestellt und ausversehen haben die mir die SD Variante geschickt. Die tuts aber halt nicht, am Montag krieg ich dann im Austausch die iPhone Variante die dann zu 99% auch nicht funktioniert und dann kann ich beide zurückschicken :hmmz:


    Woran liegt denn das? Ich dachte an meiner 9,81 Firmware aber wenns bei dir mit 9,55 auch nicht geht !?!?


    Haste denn ne gute alternative gefunden? Hab hier im forum "Stoni Adapter" gefunden, der scheint ganz cool zu sein und wird dann vermutlich auch mein Plan B, hat aber leider keine integrierte Freisprecheinrichtung und auch kein Bluetooth :(

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()