Vorstellung des neuen Onlineshops

  • So da ich es bis zum Offiziellen Release sowieso nicht mehr Geheim halten kann mache ich es kurz


    DiamondKFZParts ist mittlerweile sehr reich an Produkten von vielen Namenhaften Herstellern.
    Durch das Große sortiment nicht nur an Mazdateilen geht die eigentliche Kategorie Mazda so langsam aber sicher etwas unter im Shop.


    Das Design und auch die Art wie sich der Shop seit Monaten Darstellt ist längst nicht mehr so Strukturiert wie ich das bisher vorgehabt hatte.
    Aus diesem Grund gibt es ab sofort einen neuen Shop auf dem sich jeder der Spaß an seinem Mazda hat auch wieder besser zurecht finden kann.


    Produkte sind noch nicht viele eingepflegt jedoch wird es nicht mehr lange dauern bis das Sortiment wieder steht.


    Als Einführungsangebot habe ich mich entschlossen wieder Speziell für das Pulleykit welches ab sofort unter neuem Namen steht eine Aktion zu starten.


    Es gibt über den neuen Shop 12% Rabatt auf alle Pulleykit angebot gilt bis SO.
    Rabattcode: Spring12 Einfach bei Bestellung im Warenkorb unter Gutscheincode mit Angeben


    So und nun zur Seite: http://www.mazda-motorsport-equipment.de
    Facebook: facebook.mazda-motorsport-equipment.de


    E-Mailadresse: [email protected]


    Wer sein Fahrzeug auch gerne auf der Homepage und auf der Facebookseite sehen möchte!!! Einfach ein paar Fotos an [email protected]


    Stay Tuned
    Motorsportliche Grüße


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Jap so siehts aus Chris unterstützt mich bei sämtlichen Sachen mit vollem Einsatz. :D
    Auf ihn und seinen Laden konnt ich mich bis jetzt immer zu 100% verlassen, und das kann man heutzutage leider nicht mehr überall.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Freut mich.
    Hoffe du hast bis zum Sommer auch die RX-7 FD Teile drinne.
    Vielleicht dann auch ein paar mehr. :thumb:


    Werde wohl über dich die Blitz Nür Spec R kaufen, da du sie am billigsten anbietest, selbst Ebay UK/USA kann da nicht mithalten.
    Kannst du auch Powerflex/SuperPro Buchsen besorgen? Brauche für die komplette Hinterachse alle Buchsen.


    MfG
    Marvin

  • Marvin da muss ich dich enttäuschen.


    Blitz hat kräftig die Preise angezogen wegen dem Schlechten Kurs.
    Bei DiamondKFZParts sind die Preise noch nicht aktualisiert da es mir beim letzten Versuch fast die Seite komplett durcheinander gebracht hat.
    Musste leider auch schon einige Besteller deswegen enttäuschen.


    Powerflex sollte ich auch ran bekommen. Es wird jetzt nach und nach der neue Shop auf Aktuell gebracht auch die FD Teile gibt es ja massig auch von HKS


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Find den neuen Shop super, er wirkt nicht so, wie soll man das sagen.... 08/15, viele Shops und Homepages benutzen dieses "Design" :hs:


    Die neue wirkt übersichtlicher, habt ihr gut hinbekommen :thumb:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...