Idemitsu Öl

  • Sehr geehrte Mitglider


    Idemitsu Motorenöl SAE10W30 sind erreichbar.
    Preis 15 Euro/ Flasche(0,946l) inkl. Mwst + Versandkosten
    Idemitsu Premix 12 Euro/ Flasche(0,946l) inkl.Mwst + Versandkosten



    Wir haben positive Erfahrung, die Mazda RX8 Eigentümer melden sich aus Rumänien, Ungarn und aus Deutschland auch.



    Firma Idemitsu ist sehr korrekt und zuverlässig.



    Wenn jemand interesse hat kann ganz ruhig bestellen. Wir können grössere Menge auch schicken.



    Mfg:
    Wankelguru :nummer1:

  • Original Mazda ÖL bekommt man im Internet schon für unter 10 € die Flasche. Idemitsu sagt mir grad garnichts. Was zeichnet den euer ÖL gegenüber Mazda Dexelia aus?

  • Zumindest die Kenndaten sehen gut aus. Guter VI-Index, scheint auch echtes vollsyntetisch zu sein, hoher Flammpunkt, und die Firma hat Erfahrung mit Öl für Wankelmotoren.
    by the way: google + Forum <2 min
    cya sentinel 8)

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Idemitsu muss man als Rex-Besitzer kennen.... :D Versorgt den japanischen Markt, ist im Motorsport vertreten und war Partner von NSU / Mazda bei diversen Rennveranstaltungen, unter anderem auch beim Le Mans Rennen mit dem Mazda 787B.

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Gibt es denn keine Kulanzprobleme wenn der Motor aufgrund des Öl den Geist aufgegeben hat? Mazda schreibt ja oder empfiehlt ihr eigenes Öl..

  • Hallo Dars,



    ich empfehle Dinge für Leute nicht, wenn ich selbst nicht prüfe.Ich habe in letztem Jahr mit einem Mitglieder harte Kampf gehabt und ich werde noch einmal nicht weitermachen. Ich sehe, dass du in München wohnst. Ich habe mein RX8 verkauft und ich habe einen Mazda RX7 FC3S Turbo Cabrio in München gekauft. Ich werde das Auto am 12-13.04.2012.abholen. Wenn du Zeit hast und du mehr Info über Idemitsu willst, wir können uns in der Nähe München treffen.



    Ich bin neugireig welche Viskosität kann man unter 10 Euro kaufen, dass kann nur Massenöl sein. Ich kann dir von Idemitsu 5W40 Extrem Touring Fully Sysntetic Öl 8/l auch anbieten. ( inkl.Mwst)



    Wenn du interesse hast, schickst du deine Handynummer ich rufe dich gerne an.



    Mfg:
    Wankelguru :nummer1:

  • Idemitsu muss man als Rex-Besitzer kennen.... Versorgt den japanischen Markt, ist im Motorsport vertreten und war Partner von NSU / Mazda bei diversen Rennveranstaltungen, unter anderem auch beim Le Mans Rennen mit dem Mazda 787B.


    Jetzt frage ich mich was die Herrn bei Mazda nur den ganzen Tag so machen :denk: ....von nichts eine Ahnung. :wh: Verkaufen uns das teure schlechte Dexelia. :ärgern: .....und hier kommt endlich die Erlösung unseres Problems. 8o ....also ich habe € 8,70, inkl.Mwst und Porto, den Liter bezahlt. :D


    Ich werde jetzt mal Mazda Deutschland anschreiben, was die denn dazu sagen. Gewinnen in Le Mans und verkaufen uns nicht das gute Öl. ;(



    :rofl::><::rofl:

  • So einfach kannst du das nicht sehen, jeder Autohersteller muss über kurz oder lang auf ein Basisöl umschwenken wenn er mit dem Markt mithalten will.
    Es ist nunmal einfacher für eine Ölsorte / Linie Motoren zu entwicklen und Kooperationsverträge zu schliessen. Darum bietet dir Mazda immer /immer öfter 5w30 an. Beim RX8 hat man die Soße noch für den Einsatzzweck verfeinert und gut is.
    Es ist immer eine Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Verträglichkeit. Du bekommst ja auch von Dexelia keine Kennwerte geliefert, ein Schelm wer böses denkt.


    Ich habe allerdings imm öfter die Vermutung einige Leute denken das sitzt n japanischer Miraculix in Hiroshima und braut das Öl in nem großen Pott nach geheimen Formeln.

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Ich habe allerdings imm öfter die Vermutung einige Leute denken das sitzt n japanischer Miraculix in Hiroshima und braut das Öl in nem großen Pott nach geheimen Formeln.


    Wie das is nicht so du kannst doch hier nicht einfach meine heile Welt zerstören ;(

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Hallo rexler,


    ich habe zwar keine vier wankel symbole unter meinem namen stehen aber ich kann es einfach nicht glauben das unser auto nur dexelia haben darf.Ich habe 5 liter öl für 37,10 eus gekauft bei stahlgruber (cartech). es hat exakt die geiche spezifikation wie dexelia, oder wie das handbuch sagt. die beiden mazda händler in meiner nähe verkaufen öl von fuchs (wieder gleiche spezifikation wie dexelia oder cartech) ich kenne jemanden der immer die ölwechsel bei dem gleichen autohaus (Fuchs öl) gemacht hat und sein rex läuft noch und hat mitlerweile 78000 km runter. mein auto läuft übrigens wie durch ein wunder auch noch und verbraucht auch nicht mehr oder weniger öl



    grüße

    RX-8 2003er 231PS


    Titangrau,Leder,Bose Soundsystem


    Tiefergelegtes Kennzeichen Eigenbau


    getönte Scheiben 96% H&R Spurverbriterung 30mm


    Wankel Symbol schwarz Foliert


    Schwarze lackierte original Felgen

  • Jap kann er, hab selber schon bei ihm bestellt (10W30) netter, schneller und sehr zuverlässiger Kontakt.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Jo er hat machmal viel zu tun hab ihrn auch 2 mal angeschrieben.


    Lieferung aus Ungarn war sogar sehr fix Donnerstag versandt Dienstag da gewesen.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Hab mir auch das 10w30 geholt und Idemitsu Racing Wankel Premix Öl.
    Wer hat erfahrung mit dem 10W30?

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!