Der Sack hat mich zugeparkt...


  • Hab ich halt nen Abschlepper gerufen :)=

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Herrlich


    Und Prost! :D

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • ?( Dein Ernst ?( Wenns wirklich ist ... :><::rofl::rofl::rofl::wh:

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Wie geil :><:

  • Ole !!
    Wann bist Du denn in Bielefeld gewesen ? ;)

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Wenn daaaas ginge ...da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :rofl:


    Thorty: musst Du denn überall herumkritteln :denk: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ist gar kein Problem... seit einem Urteil haben Polizisten, die nicht in einem Notfalleinsatz sind kein Recht mehr an jeder Ecke zu stehen.
    Da gab es sogar einen Fernsehbericht zu. Wenn Polizisten nur zu einem Verhör fahren, dann müssen die jetzt auch einen ordentlichen Parkplatz suchen. Wenn dort vor Ort eine Parkgebühr durch Automaten erhoben wird, dann müssen auch Polizisten die Gebühr zahlen. Dauert das Verhör länger, als Parkgebühr gezahlt wird, dann müssen beide Polizisten das Verhör verlassen, weil immer zwei Polizisten am Verhör teilnehmen müssen. Es ist nicht erlaubt, das ein Polizist alleine arbeitet.


    Das paßt gut zu dem Buch: Deutschland schaft sich ab. Wir Steuerzahler müssen auch die Parkgebühren der Polizei zahlen.
    Für mich macht das mal gar keinen Sinn das wir die Parkgebühren auch noch zahlen müssen. Nicht jede Parkgebühr geht ja in die öffentlichen Kassen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zunächst einmal bin ich äußerst ungehalten darüber das hier ein deutscher Polizeiwagen von meinen "deutschen" Kollegen abgeschleppt wurde. :police::ugly:


    Zu den Parkgebühren: Das dürfte die Beamten wenig interessieren, ob die nun Parkgebühr zahlen müssen oder nicht. Das bekommen die sowieso vom Dienstherrn wieder. Also sind im Endeffekt wir, die Steuerzahler wieder diejenigen die deren Parkgebühr zahlen. Und das findet ihr toll? Ich weiß ja nicht. :patsch:

  • Die könnten ja Car2Go fahren. Da kann man umsonst parken :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs