Biete Heckansätze Aus Polyurethan

  • Biete euch hier 1 Satz Heckansätze aus Polyurethan.


    Gezahlt habe ich mit Zoll und Steuern knappe 150€ genaue genommen 148,88€


    Verkaufspreis 70€


    Qualität: Solala Anpassungsarbeiten könnten erforderlich sein
    Im Lieferumfang sind 4 Schrauben für die Befestigung im Radhaus dabei


    Bei Interesse PN
    So sehen die Teile aus


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Update


    Bis zum 01.04 erstmal reserviert


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Die Teiler in ner Sammelbestelung als alternative?
    Hat da keiner Intresse?

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Moin Moin,


    sind noch die Teile zu haben? Wenn ja würde ich diese gern bestellen :) Sollten zum Pakfeifer-Kit gut passen.


    Grüße Athrun858

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Glaub ich muss dich endtäuschen, aber die angebotenen Ansätze hab ich gekauft und gestern erhalten :P

  • Ah shice :D


    Dann bitte berichte doch wie viel man an anpassungsarbeit zu machen hat ^^

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Keiner Intresse?

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Ah shice :D


    Dann bitte berichte doch wie viel man an anpassungsarbeit zu machen hat ^^


    Also ich hab sie vorgestern ausprobiert und die passen 100 %ig. Muss so ziemlich garnichts machen. Nur Lackieren und Montieren :)

  • Hey Sanel, kannst du mal Bilder Posten? Kann mir irgenwie nicht vorstellen wie das aussehen soll, von hinten?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ja na klar, gern.


    Nur mal vorab, die Bilder wurden mit meinem iPhone gemacht, sind also nicht in der besten Qualität und die Heckansätze sind nicht richtig drauf, war ja nur ne Anprobe :)


    Links Neu, Rechts Alt :)




    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()

  • Danke für die Bilder, sieht echt klasse aus.


    Gibts noch welche??? Hätte auch Interresse!


    MfG Steven Ach ja Kosten falls es irgendwann mal noch welche gäbe?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Nichts zu danken.


    Ob es noch welche gibt und was die kosten sollen kann ich dir nicht sagen, dafür musst du den Chris ( DiamondKfzParts ) anschreiben :)

  • Da wärens ja scho 2 bzw das porto geteilt. Vieleicht kann Chris von DiamondKFZParts als Importeur da was machen?!?

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hiho,


    das ist ja spitze! Ich hoffer er liest das ansonsten schreib ich ihn mal an ;) Würde gerne mitbestellen! Und danke nochmal für die Bilder ^^

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Gibts jetzt welche oder nicht?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake