USB Interface für Software Version 10.1 - Eure Meinung?

  • soooooooooo mittlerweile bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen....
    Es gibt jemand der für Software Version 10.1 ein USB Interface baut, welches auch den ID3 Tag im Display anzeigt, allerdings schrecken mich der Preis (176,00 €) und die Tatsache das nur 99 Lieder möglich sind ein wenig ab. Was meint Ihr?
    http://4n-gx.de/G10_en.html

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Produkte, die mit solchen Fotos werben, sind bei mir generell unten durch. Deuten für mich auf einen Blender hin.
    Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann such mal mittels Forums-SuFu nach dem Stoni-Adapter.
    Den haben hier einige seit Jahren in Gebrauch und sind super zufrieden. ;)

  • Hab den Stoniadapter für mein Iphone! Richtig cool das Ding. Sogar mit Anzeige im Radiodisplay. Das Wechseln der Lieder funktioniert auch über Lenkradsteuerung

  • ich verstehe eure bedenken, leider besitze ich weder iphone noch ipod und wollte eigentlich nur ein usb interface - was es für die 10.1er version so nicht gibt.
    spielt denn der adapter vom stoni quasi den gesamten inhalt vom ipod ab , also kann man dann auch zwischen den ordnern hin und herwechseln?
    dann wäre es eine alternative für mich einen ipod zu kaufen und den adapter zu nutzen - kann mir vielleicht jemand etwas zu den kosten mitteilen (ggfs. per pm).
    danke und gruss
    mirko

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Suche für mich auch noch einen USB Adapter und Aux.
    Hab auch die Version 10.1 drauf.
    Wo kann ich sowas direkt kaufen.
    Hab hier Iwie nix gefunben ?(

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • hab ihn bereits angeschrieben - ein reines usb interface wäre zwar besser, da ich keinen ipod besitze, aber die andere variante mit nur 99 liedern ohne struktur gefaellt mir halt nicht...
    muss ich mir halt noch einen ipod kaufen^^

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Für das Teil habe ich mich auch mal interessiert da es die einzige Möglichkeit für nicht-Apple-Jünger ist MP3 am 10.1 zu hören. Leider wurde eine Anfrage direkt an den Händler auf der Homepage auch nach nunmehr über 4 Wochen nicht beantwortet. Hierbei ging es um Fragen bezüglich dem Umgang mit Ordnerstrukturen auf dem Stickt etc. welche durchaus beantwortbar waren.


    Das reicht bei mir um aus dem Raster zu fallen egal wie gut das Produkt ist. Erst recht wenn wir hier von einem Adapter für weit über 150 Euro sprechen. Bei einem für 40 Euro hätte ich darüber hinweggesehen.

  • ich habe von dem hersteller folgende infos bekommen:



    das teil wird mit 2 möglichen softwarevarianten gebaut



    1.) 99 lieder ohne ordnertstruktur möglich, dafür aber id3 im display



    2.) 940 lieder möglich und im display steht nur cassette oder so



    beides ist für mich nicht tragbar zu dem preis - da greife ich lieber zu stoni's adapter und kaufe mir einen ipod....

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Jop die Info's hab ich heute auch bekommen und ich finde für 150€ etwas wenig.


    Hast du von stoni's mal eine antwort bekommen?
    Hab ihm gestern geschrieben aber da kommt nix zurück

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • habe mit von Sylfex den Auxmod gekauft. Siehe hier: http://www.sylfex.com/products/AuxMod/ Scheint derzeit leider Down zu sein, aber vielleicht ists nur vorübergehend. Das Ding wird über den Kassettenanschluss vom Radio betrieben und ist somit Firmware unabhängig. Eine USB Schnittstelle hats auch nicht, sondern einfach nur ein Aux Kabel. Damit kann man so ziemlich alles anschließen. Ich habe mir einen ordentlichen MP3 Player besorgt mit den Wiedergabelisten und Ordner angelegt werden können und kann das ohne Einschränkungen weiter emfehlen. Durch den Equalizer von meinem MP3 Player hab ich zudem noch mehr Bass. Lenkradfernbedienung geht natürlich nur laut und leise, da die Lieder ja über einen "externen" Player abgespielt werden - somit also auch keine ID3 Anzeige im Rexdisplay, aber auf dem Player.


    Gruß

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

  • Hast du von stoni's mal eine antwort bekommen?
    Hab ihm gestern geschrieben aber da kommt nix zurück


    mir geht es leider genauso, ich wuerde seinen adapter gern nehmen.... aber dito keine antwort von ihm - leider :(

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Gut hab ne antwort bekommen.
    Kostenpunkt von dem ID3 Adapter 125€+6€ Versand.
    Habe direkt zugeschlagen!

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen