Drift-contest auf Bergstraße in Polen

  • Krass. Und auch noch mit RX-7 8)


    Aber ich glaub ich würd mich da nicht außen an die Kurve stellen wo nur ein bisschen Leitplanke ist...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Sonen Auto geht auch mal schnell über diese Betonabsperrung, sehr gefährlich ist ja schon oft genug schief gegangen. Am sichersten ist mal wohl in den Kurveninnenseiten.

  • richtig geil :thumbsup:
    aber manche Stellen sind echt unzureichend gesichert.. :thumbdown:
    das kann wirklich böse enden auch wenn die Fahrer verdammt gut sind, Fehler können bei sowas immer passieren.. :cursing:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Krasse Drifts

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...