Musik Upgrade

  • Hello zusammen.


    Kennt sich jemand mit DR. Boom aus?


    Das scheinen Leute zu sein die individuell den Sound verbessern könnten...
    Vielleicht hat ja Jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit den Kollegen sammeln können.


    Zoom Zoom Grüße und Allaaaaf :party:

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Hi,
    der Internetpräsenz nach zu urteilen ist das ein ganz normaler ACR Stützpunkt, Teilewechsler hauptsächlich. Trotzdem wärs interessant was die verändern würden.
    Willst du bei denen deine Anlage verbessern lassen?

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Hey,


    jau das hab ich vor.
    In erster Linie möchte ich so ein *Moniceiver* (heisst das so?) haben.
    Mit allem Zippi Zappi....


    Da wo das Radio steckt würde dann ein Touch Screen von Clarion (kenn ich net) rein kommen mit USB, Blutooth, MP3, Navi, DVBT Ausgang etc.
    Zusätzlich möchte ich auch noch eine Rückfahrkamera installiert haben.


    War gestern da, die Kollegen meinten ich solle die Blende mit Klimaautomatikunterstützung besorgen, dann könnten sie es machen.
    Würden wohl einen Tag brauchen.
    Morgens abgeben und abends wieder holen.


    Zwischen 1200 und 1350 würde sich das belaufen.


    Anschliessend überleg ich noch ob ich zu der Bose Anlage noch ein Sub anschliesse oder nicht.
    Sound ist ja so super, leider nur etwas schwach unten rum, wie ich finde....


    Die Kollegen haben auf jeden Fall einen kompetenten und sehr netten Eindruck gemacht...


    Zoom Zoom Allaaaaaff

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast kannst du das auch selbst einbauen. Da ist jetzt keine Kunst bei, auch bei der Rückfahrkamera und du würdest Geld sparen.
    Eventuell hilft dir auch jemand aus dem Forum weiter und unterstützt dich beim schrauben.
    Was wäre eigentlich alles bei den 1200 mit drin?
    Gruß sentinel

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • ja das denke ich auch wenn ich selber anpacke mit nem Kumpel, das das deutlich günstiger würde.


    In den 1200 pi mal Daumen sollen drin sein :


    Clarion Moniceiver (einzeln 700-800€)
    Rückfahrkamera (150€)
    Kabel dies das
    Puffer für eventuelle Adapter
    Arbeitszeit


    Gerne würde ich mich freuen wenn es hier einen Netten Profi gibt der es selber schonmal gemacht hat und sich bereit erklärt zu helfen :Y:

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Hey an Alle hier mal :smoker:


    Ich habe nun einen Kontakt zu Kanatech Japan hergestellt bekommen.
    Man kann die Blenden leider nicht direkt aus Japan importieren.
    Die Hersteller sind aber auf der Suche nach einem Distributor in Deutschland...


    Jemand Interesse???


    Zoom zoom Grüße aus Köln

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Hi,


    meinen alten Nissan Almera habe ich damals bei Dr. Boom machen lassen, mit versteckten Einbau der Verstärker in der Seitenverkleidung von der Rückbank, war ein 3 Türer.
    Von der Arbeit war ich ganz zu frieden, damals hatte ich ein Kenwood-Radio, das konnten sie nicht richtig einstellen. Hab es dann selbst eingestellt. Sie hatten keine Ahnung von Kenwood, sie kennen sich am besten mit Alpine aus.


    Zum Aus- und Einbauen des Radios gibt es im Forum eine Gute Anleitung. Schau mal hier nach, nach Marcellus.
    Ipod im RX8 mit Firmware > 9.80 ?


    Mit Kanatechs drücke ich dir die Daumen, da habe ich keine Idee für.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006