Audiolink Adapter???

  • Hallo! :)


    Hat fon euch schon wer erfahrung mid dem Audiolink?
    Möcht mir soetwas zulegen damit ich den Usb stick ansteken kann, hab mal nachgeschaut, giebts von Audiolink oder Zemex!?
    Weis wer was davon besser ist? Bzw.: Ist das überhaupt was gescheites?


    :wh:

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Hmm.. Bitte lies dir doch den Text erst nochmals durch, bevor du ihn postest.
    Jeder Zweitklässler würde weniger Rechtschreibfehler machen.. :gutenmorgen:


    Und zu deiner Frage:
    Die Suchfunktion ist was tolles: >> Klick mich <<

  • Audiolink noch nie was von gehört, was ist das? Kenne keinen hier im Forum der einen "Audiolink" hat?! USB am Rex keine Chance....


    Also das ich echt langsam mal dreist.....benutz die Suche!!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Audiolink noch nie was von gehört, was ist das? Kenne keinen hier im Forum der einen "Audiolink" hat?! USB am Rex keine Chance....


    Das heißt Audio Links! Auseinander gezogen! Da soll man Musik finden. MP3's im Rex geht nicht. Ich habe mir einen Technics SL-1200MK2 im Kofferraum installiert, klappt Super! Ist auch gleichzeitig die beste Möglichkeit!

  • hallo


    also ich habe nicht das usb kit von AUDIO-LINK
    dafür aber das iphone kit
    mp3 geht damit im rex ganz easy
    hab mir das teil für 90 euro direkt beim händler bestellt
    es war etwas schwierig die mittelkonsole auszubauen
    bei youtube gibts ein video wie man dieses kit anschließt
    alles geht einwandfrei, hab das kabel fürs iphone durch den aschenbecher gelegt
    kann musik usw alles mit dem lenkradtasten steuern
    ob das usb kit auch so gut geht kann ich nicht sagen
    ps: falls du das radio nicht rausbekommst
    unten am lenkrad mit ner ratsche rein, da ist ne große mutter die das ganze hält, das wird im video auf youtube nicht gezeigt


    mfg

  • nicht mehr vllt, aber er funktioniert einwandfrei, hat der käufer der ihn von mir erworben hat auch bestätigt

  • glaube nicht :( bei meinem alten war auf jeden fall keine 10er version drauf

  • Meiner hatte diese box drin wo man usb usw anschließen kann.nur Blicke ich noch nicht durch wegen den Ordnern.manche liest er,manche nicht :-/