Rotary-Schlüssel

  • Ach, ist der chic! :) Wurde aber auch Zeit! :]
    Wer hätte den nicht gerne anstatt der sinnlosen Ansammlung von Anhängern? :rolleyes:


  • Ah Besten Dank für die Info...da weiss ich doch, wen ich heute anrufe..... :D


    An alle, die meinen Faux Pas mit dem MX-8 statt RX-8 gemerkt haben....


    :P:P:P:P


    Oh Mann..geiler erster Beitrag..hab mich zuerst als Frau registriert und geb dann noch ne absurde Typenbezeichnung an LOL...ich gelobe Besserung ab sofort. :))

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Ach, ist der chic! :) Wurde aber auch Zeit! :]
    Wer hätte den nicht gerne anstatt der sinnlosen Ansammlung von Anhängern? :rolleyes:


    Eben...ich möchte gar nicht an den nächsten Sommer denken, wo ich keine Jacke dabei habe um das Pfund zu verstauen...nur den Schlüssel benutzen will ich halt auch net, weil jeder popelige Smart-Fahrer (falls einer von Euch nen Smart fährt sorry für den Snobismus im Voraus :P) seine Karre per Fernbedienung aufmachen kann.

  • Also,


    ich meine das Schlüsselchen kostet so um die 200 €!
    Wenn man aber jetzt nen neuen Rex kauft, ist der automatisch mit dabei!!
    Also, entweder neuen Schlüssel ohne Rex ode neuer Rex mit Schlüssel...ihr habt die Wahl!!! :D :D


    Grüße


    Der Barny

  • Jetzt müsste man nur noch herausfinden, ob die Umprogrammierung des Schlüssels kein Problem darstellt...

  • Also,


    ich finde den Schlüssel genial, aber ehrlich gasagt bin ich nicht bereit, für einen soviel Holz hintzblättern...ich bräuchte sogar 2 von den Dingern.
    Sonntag habe ich ihn sogar in der Hand gehabt...bei Pet und Rotarycat, ist ein schönes Teil...aber der Preis...naja, da habe ich lieber Gezumpel am Schlüsselbund!
    Umprogramierung sollte nicht allzu schwer sein, irgendwo habe ich mal gelesen, wie das geht, mal sehen ob ich den Link noch irendwo habe!
    Vielleicht steht es auch im Werkstatthandbuch!


    Grüße


    Der Barny

  • Preise dazu, kenn ich leider nicht weil wie gesagt der Schlüssel schon dabei war, kostenlos - Tasten sind aus Plastik. Eine Led sitzt zwischen den Türtasten, zeigt das Signal an / Betriebsleuchte.
    Die Kofferaumtaste ist erhöht und die Alarmdeaktivierung vertieft.
    Die Verarbeitung vom Schlüssel ist in Ordnung und wirkt robust aber mehr als 50 Euro würd ich auch nicht für ausgeben.


    Viel Erfolg beim ergattern des Schlüssels.

    170KW, Revo, Winning Blue, kleine Extras, SpurVbr. 40/40, ATH Front, JTG 2 Icom Autogas (ab 168k),

    >175.000KM & 1. Motor - einmal Motorrevision bei 174.000, EZ 09/2004 , 1. Besitzer, kein Premix

    Einmal editiert, zuletzt von Maggelan81 ()

  • Zitat

    Original von barny
    Also,


    ich meine das Schlüsselchen kostet so um die 200 €!


    Das iss ja wohl ein ganz schlechter Scherz, oder. ;( Da iss Elektronik für 2 Euro fuffzisch und Plastik für nen halben Euro drinne....mann mann mann. Das muss ich mir dann doch noch mal überlegen...zumal die Umprogrammierung durch den Händler bestimmt auch nochma was kostet. :rolleyes:


    Danke für die Info aber auf jeden Fall. :]

  • Es könnte ja ein Weihnachtsgeschenk eines fernern und reichen Onkel aus Amerika geben *wunschtraumdenken*

  • Hi @all,


    weiß jemand was neues zum Thema Klappschlüssel????


    Mein Freundlicher ist wie immer informationstechnisch mindestens drei bis vier Monate hinter unserem Forum. :baby: :baby:

  • @ Robin sei froh dass er nur 231 Ps hat, hätt er 300 würd der Schlüssel vielleicht 300 kosten..bei der kalkulation :rolleyes: :baby:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Habe meinen neuen gestern mit dem Klappschlüssel bekommen :P.
    rotary

    Bilder

    • mein Rex.jpg

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix1902 ()