Ein Taxi bitte ...

  • ... wer hat hier ein Taxi bestellt ? :wh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Hauptsache es holt mich ein mercedes ab!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • :thumbsup: Bärbel :hs: ,das wär doch mal was, ,für ne Runde durch den Harz :rofl:

    mal ein richtig cooles Teil :sekt:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Für jeden der mal in Hamburg mit dem Flieger oder dem Zug anreist (eigentlich unverständlich wenn man den Rex hat :hihi: ), der könnte sich ersatzweise in ein Panamera Taxi setzten.


    und immer die Stoßstange sauber halten,


    Daniel

    170KW, Revo, Winning Blue, kleine Extras, SpurVbr. 40/40, ATH Front, JTG 2 Icom Autogas (ab 168k),

    >175.000KM & 1. Motor - einmal Motorrevision bei 174.000, EZ 09/2004 , 1. Besitzer, kein Premix

  • :thumbsup: Bärbel :hs: ,das wär doch mal was, ,für ne Runde durch den Harz :rofl:

    mal ein richtig cooles Teil :sekt:

    Um Himmels Willen 8o Soooo hoch zu sitzen und dann rasant durch die Kurven.............mir wird schlecht :blerg: :kotz:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Um Himmels Willen 8o Soooo hoch zu sitzen und dann rasant durch die Kurven.............mir wird schlecht :blerg: :kotz:


    Na dann mal gut festgehalten ...
    Hier kommt der Striezel Struck im MAN auf dem Nürburgring in der Kurzanbindung 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier auch das Panamera-Taxi (... glaub, das hatten wir auch schon im Porsche-Tread gehabt ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Da es den Panamera jetzt auch als Diesel gibt, ist ddas gernicht so abwägig. Der gezeigt Turbo ist natürlich zuviel des Guten.
    Den Panamera zieh ich dem Actros vor. ;)


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006