Farbwünsche 4. Charge Diamond Performance Pulleykits

  • Sammelbestellung der 3. Charge ist fast durch fehlen nur noch die Teile aus der Fertigung.
    Da ich am liebsten gleich noch eine Charge hinterher Produzieren will würde mich Interessieren wo denn aktuell die Farbwünsche hingehen.


    Bei vielen US Lieferanten von mir erkenne ich aktuell den Trend zur Farbe Schwarz was nicht nur Gut aussieht sondern viele Teile auch sehr unauffällig macht.


    Was haltet Ihr von Schwarzen Pulleys ??
    Würden sich da Interessenten finden??


    Hier mal ein Bild von Subarupulleys ausm Netz um das ganze etwas zu veranschaulichen


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Naja Zeiten ändern sich.
    Momentan fahren Sie alle auf Schwarz ab.
    Selbst ein paar Schlauchschellen werden jetzt schon schwarz eloxiert und gehen anscheinend weg wie warme Semmel.
    So die aussage von Corksport, auch Sure macht vieles in Schwarz da die Kunden es so wollen.


    Grün ist kaum gefragt wenn sich aber noch ein paar finden mache ich auch Grüne nur bringt es mir nichts wenn dann die hälfte hier rumliegt.
    Der größte Teil vom Erlös soll ja verwendet werden um auch neue Produkte zu entwickeln.


    Ich Schlag vor wir machen einfach mal eine Liste mit diversen Farben und jeder kann sich unverbindlich mal eintragen so sehen wir was als nächstes kommt.


    Man kann auch diverse Farben Sammeln und diese dann nach und nach einfach durchproduzieren so bekommt jeder die Farbe die er gerne hätte.


    Gold



    Blau



    Rot



    Schwarz



    Grün



    Purple



    Poliert



    Orange



    ..........


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Da ich die komplette Beleuchtung in blau gehalten habe, würde ich wohl in allen Belangen auf blau setzen.
    Passt meiner Meinung nach auch am besten zu den Karrosseriefarben silber/schwarz.

  • mich würden sie in Schwarz interessieren

    231er Revo-Satin-Silber
    RX-8 Bremsleuchte - RX-8 Schriftzug in den Spiegel - Rote Bremssättel
    Alu- Beifahrerfußstütze RX-8 - Navi - Bose - Pulleykitt

  • ich hätte interesse an den blauen was werden die dann mit riemen kosten?

    Bj 2004 schwarzer Rex 70000 km 231 PS Diamond Performance pulley kit H&R Federn 45 mm toyosports catback decat pipe von toyosports mit msd und Fächerkrümmer Kofferraumausbau mit 2 30iger Woofer (Phoenix Gold SD Serie) 8,5x19 ASA AR 4 8o

  • Also wie ich das sehe gehen die Farbwünsche in Stark geteilte Richtung.


    Wenn Ihr wollt organisiere ich noch einen Groupbuy sobald der aktuelle Abgeschlossen ist.


    Wen man mindestens 3Stk pro Farbe zusammen bekommt sollte das gut funktionieren.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed