Metra Interface

  • Hey leute,


    ich habe einen 2004er 192PS RX8. Ich habe mir für 200€ die Blende von Metra bestellt. (Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/1505786…_trksid=p3984.m1542.l2649; Herstellerseite http://metraonline.com/part/95-7510).


    Ich habe alles eingebaut, war aber etwas zu schnell und habe ausversehen den Display Stecker falsch eingesteckt und dann hat die kleine schwarze Box mit der Aufschrift Axxess rauchzeichen gegeben. Seitdem streikt meine Heizung/Klima was in dieser jahreszeit sagen wir mal sehr unvorteilhaft ist. Da das Radio über einen adapter unabhängig von der box läuft funktioniert das einwandfrei. Gibt es ein vergleichbares Produkt aus Deutschland? Weil der Versandt der Blende hat 30 Tage gedauert und hat 45€ gekostet.


    Oder hat jemand vielleicht das problem auch ganz anders gelöst? Ich war beim UE2000, dass ist ein Hifi schrauber in der nähe von Stuttgart und die jungs sagen: Wenn dann einzeln anfertigen und das kostet mal richtig €€€!


    Bin echt etwas verzweifet weil nochmal die Blende für 200€ fände ich etwas heftig.

  • :rofl: Hast du schonmal die Threads darüber gelesen ? Deine blende funktioniert nur bei ner NICHT klimaautomatik version... Die blende kann bei dir nciht funktionieren und die einzige lösung die funktioniert ist die KANATECHS blende welche alles in allem bis sie hier ist (deutschland) ca. 450 euro kosten würde. (irgend ein händler hat sie für den preis hier auch mal angeboten)

  • 8o8o8o8o Ok ich nehme alles zurück, tut mir leid :hs: Ich habe noch nie jemanden getroffen auf den sowas zutrifft :D Nein sry die schwarzen kästen gibs wohl nicht einzeln, bisher habe ich zumindest nichts gefunden auf der suche nach blenden ;)


    Edit: Ok doch aber das waren privatangebote aus den usa

  • ich ich muss wahrscheinlich eins aus den staaten kaufen.. aber wie machen die leute in deutschland das? oder haben dies nichso mit doppel din radios??

  • Und dazu kommen noch ca. 150€ - 200€ für den Bose-Adapter und noch mal 50€ - 80€ für den Lenkradfernbedienungs-Adapter!

  • Ich hab auch nur diesen und die anderen relevanten Threads gelesen und kann sagen, dass du die Kanatechblende nur brauchst, wenn du ne Klimaautomatik hast, was bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint.
    Dann brauchst du laut Manni neben der eBay-Blende noch einen Lenkradfernbedienungs-Adapter und da du kein Bose-System hast, brauchst du auch keinen Bose-Adapter.


    Also ganz ehrlich:
    Mir ist nicht ganz klar, was du jetzt überhaupt noch wissen möchtest..? ;)