mehr alls 12 lieder hören

  • Hmm, aber CarPC hieße dann auch wieder irgendwo nen Bildschirm einarbeiten zu müssen. Mir geht's nur um MP3 wobei ID3 echt nice wäre. Bisher ist die oben genannte Variante scheinbar die einzig verfügbare und somit bislang mein Favorit...


    Mfg
    André

  • Wobei der USB-MP3-4-Car auch nicht so das gelbe vom Ei ist, wenn man ID3 haben möchte,
    da ist dann nämlich bei 99 Titeln Schluss.
    Ich kann hier nur für mich selber sprechen, aber das würde mir leider auch nicht reichen...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Car-PC viel Aufwand und hohe Kosten.
    Aber auch hoher Nutzen und viel Spielkram.

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Es muss doch irgendwo ein einfaches USB-Interface geben, das auch ID3 kann. Beim iPod gehts ja auch,
    kann also schonmal nicht an der Hardware liegen.


    Ich werd einfach noch ein bisschen weitersuchen...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Hallo,
    In hab die Radioversion 9.55 welches USB Interface sollte man denn jetzt am besten nehmen?
    Bei Amazon/Ebay gibt's welche für um die 50€. Das von Audiolink kosten (mein ich) um die 100. Wo ist aber der Unterschied?


    Mit welchen Interface wurden die besten Erfahrungen gemacht? Oder dich ein iPhone Interface?

  • Für die, die es interessiert:


    Habe mir jetzt dieses Kit (und einen iPod nano - man kommt irgendwie nicht um Apple rum) bestellt, werde mal Bericht erstatten, wenn es läuft,
    vor allem ob/wie die Geschichte mir den ID3-Tags funktioniert.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • ... dann hoffe ich für dich das du keine software version 9.83 oder höher hast - siehe "compatibility notes" :


    Compatibility Notes:
    •External CD Player, CD Changer or Tape Player if present must be disconnected. CD Players/Changers built into the radio will not need to be disconnected.
    Radio firmware must be between 9.55 or higher. 9.83 and 10.01 are not supported(To find out your FW version, make sure the radio (FM)
    is turned on with the engine running. Then press and hold "TEXT" and "1"
    simultaneously for 5 seconds. The FW version will appear on the radios display.)
    •Factory installed Satellite Radio must be disconnected


    wenn du dir nen ipod zugelegt hast, kann ich dir den adapter vom stoni nur ans herz legen. einmal eingebaut und du hast ruhe (zudem unabhängig von der firmware des radios). das einzige was du dann nicht kannst ist innerhalb eines liedes vor und zurueckspulen. habe mir einen 16gb ipod nano geholt, den ich auch als mp3 player nutze...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    2 Mal editiert, zuletzt von pica ()

  • Hab ich drauf geachtet, mein Rex hat noch Version 9.55.
    Ich wollte halt gerne ID3-Tags, und das kann der Stoni ja gar nicht, bzw nur mit einer bestimmten Ordnerstruktur, die einen ganz schön begrenzt.
    Bin mal gespannt, wie das Gerät sich macht, falls es nicht meinen (zugegebenermaßen hohen) Anforderungen entspricht, gehts halt zurück.


    Hab auch nen 16er nano...gezwungenermaßen, da es für mein Nokia X6 keine anständige Lösung zum Anschließen gibt.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ich wollte halt gerne ID3-Tags, und das kann der Stoni ja gar nicht, bzw nur mit einer bestimmten Ordnerstruktur, die einen ganz schön begrenzt.
    ...
    Hab auch nen 16er nano...gezwungenermaßen, da es für mein Nokia X6 keine anständige Lösung zum Anschließen gibt.


    der adapter vom stoni kann hervorragend id3 tags wiedergeben - du kannst dir wahlweise auch die nummer und den namen der playlist oder einfach nur liednummer und zeitindex anzeigen lassen... und die "ordnerstruktur" gibt es auf einem ipod doch gar nicht - weil das alles mit playlists geregelt ist. der adapter kann glaube bis zu 250 davon durchschalten wenn man es denn braucht...


    und nen ipod nano hab ich auch dran - ich bin total zufrieden mit der lösung vom stoni - sorry aber dann hast du dich nicht korrekt informiert ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()