Sammelbestellung Diamond Performance Pulleykits

  • Auch meine sind angekommen: Sehen sehr gut aus! :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Meine sind auch da.. alles Super danke :)

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • So endlich sind die Pulleys auch bei mir in Österreich angekommen :thumbsup:
    Sehen wirklich sehr gut aus!
    Gute Arbeit Jungs :hs:


    mfg
    Dante

  • Und die nächste Fertigung ist auch schon in Auftrag allerdings hat unsere Produktionsfirma jetzt erstmal 2 Wochen ferien.


    Bei Interesse lass ich dafür auch nochmal die Aktion laufen wegen längerer Wartezeit


    In Auftrag gegeben habe ich


    5x Gold (1 vorbestellung, noch 4 Verfügbar)
    5x Blau
    5x Schwarz


    Gibt es dafür Interessenten??


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Wenn du 2 Stk sicher nimmst schick ich den Auftrag noch schnell nach bevor die in Urlaub gehen


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • So es gibt wieder Rabatt
    Da die Produktion teilweise noch Urlaub hat wird es ca. 2 Wochen dauern bis die neue Charge fertig ist.
    Um die Wartezeit etwas zu versüßen gibt es bis die Ware in Stock ist 10% Rabatt siehe folgende Links


    zur Verfügung steht


    Blau:
    http://www.diamondkfzparts.de/…php?page=product&info=329


    Gold:
    http://www.diamondkfzparts.de/…p?page=product&info=18937


    Schwarz:
    http://www.diamondkfzparts.de/…p?page=product&info=18938


    Rot und Grün werden wir Fertigen lassen sobald diese Charge fertig ist.


    Angebot gilt nur solange Vorrat reicht bzw. bis bei uns auf Lager


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondKFZParts ()

  • @ markes: kannst dich freuen, hab gestern/heute meine eingebaut und ich muss sagen ich bin da jetzt nicht mit solch großen erwartungen rangegangen, aber der Unterschied ist krass :love:


    Allein ein Grund würde mich zum Wiederkauf anheizen: Im stand ist der Rex jetzt viiiiieeeel ruhiger, incl dem Schaltknauf :loveyou:


    Großes Lob an Diamond KFZ Parts, habt ihr super hinbekommen :Y:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Mh ist schwierig zu sagen da ich in der Eloxierbude noch nie Grüne Teile gemacht habe
    und auch noch nie jemanden gesehen habe welcher Grüne Teile abgeholt hatte.


    Ich frag mal nach ob die mir ein Foto schicken können bzw. ob die Verschiedenes Grün machen können


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • @ markes: kannst dich freuen, hab gestern/heute meine eingebaut und ich muss sagen ich bin da jetzt nicht mit solch großen erwartungen rangegangen, aber der Unterschied ist krass :love:


    Allein ein Grund würde mich zum Wiederkauf anheizen: Im stand ist der Rex jetzt viiiiieeeel ruhiger, incl dem Schaltknauf :loveyou:

  • Aus den Staaten hab ich ähnliches Feedback erhalten.
    Hab jetzt wieder eine Bestellung nach Australien bin gespannt wie da das Feedback ist.
    Langsam gehen die Teile um den Erdball :><::><::><::><::><::><:


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Rot kann schon Bestellt werden da es eine Bestellung aus Australien gab welche unbedingt Rot haben wollen.
    Die neuen Pulleys sind bis mitte nächster Woche fertig


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed