Sammelbestellung Diamond Performance Pulleykits

  • Überweisung gerade getätigt, müsste meiner Erfahrung nach morgen bei dir drauf sein ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Geld ist unterwegs. ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • So kleines Update


    1. Master_3 Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    2. HKrueger
    3. Markes
    4. Str!k3r Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    5. rx8-tuning-08
    6. KiXTeR Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    7. Sylv Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    8.
    9.
    10.


    Sobald der Rest die Bestellungen abgeschlossen hat werde ich die Fertigung in Auftrag geben.
    Wie immer lassen wir 1 Charge 10 Kits fertigen solte also noch jemand dazu stoßen wollen kein Problem


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • *will auch * :rolleyes: 8o Soeben über den Shop geordert und bezahlt ;)

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • So kleines Update


    1. Master_3 Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    2. HKrueger Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    3. Markes Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    4. Str!k3r Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    5. rx8-tuning-08 Bestellung eingegangen Zahlung noch Offen
    6. KiXTeR Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    7. Sylv Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    8.GameOC Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    9. Konnte ich mit Usernamen nicht Zuordnen R. Curth Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    10.


    puh noch eins übrig gelieben wer also noch eins will Schnell in die Liste eintragen und Bestellen.
    http://www.diamondkfzparts.de/…p?page=product&info=18862


    Die Fertigung der Charge hab ich bereits in Auftrag gegeben. Die Produktion sagt es ist viel los könnte also durchaus 2 Wochen dauern.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Kein Problem ;) Habe locker mit zwei Wochen gerechnet ;) Ist sowieso noch im Winterschlaf bis März :tired: Also ich hab Zeit :D

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    Einmal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • 1. Master_3 Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    2. HKrueger Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    3. Markes Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    4. Str!k3r Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    5. rx8-tuning-08 Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    6. KiXTeR Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    7. Sylv Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    8.GameOC Bestellung eingegangen Zahlung erhalten
    9. Konnte ich mit Usernamen nicht Zuordnen R. Curth Bestellung eingegangen Zahlung erhalten

    10.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • sry das ich so spät dran bin, aber wenn das 10. Kit noch zu haben ist würde ich es gerne nehmen!


    mfg
    Dante

  • Danke!
    Hab soeben bestellt, Geld werde ich dieses Wochenende überweissen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dante

  • Bestellung eingegangen somit ist die Charge schon ausverkauft.
    Hab heute übrigens einen Anruf bekommen das die Produktion höchstwahrscheinlich schon am Montag beginnt.
    Somit wird es wohl schneller zur Auslieferung kommen als uhrsprünglich geplant.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • *Ausgezeichnet*

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Kamen soeben an! Super! Sehen richtig gut aus in rot ;) Jetzt muss ich das Pulleykit nur noch verbauen 8o Danke! Ging ja richtig schnell! 8o:><:

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Bei mir auch gerade angekommen. Sehen schon mal sehr gut aus. :thumbsup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015