Sammelbestellung Diamond Performance Pulleykits

  • Hast du die Scheibe für den Exzenterwellensesnor auch wieder in der Position angebaut wie sie war?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ich nehme an das das Inkrementenrad leichtes Spiel hat war bei mir auch so du musst die Exenterwellenscheibe leicht lösen die 4 kleinen schrauben (nicht die große in der Mitte) und dann mit einem Holzstück und nem Hammer leicht dagegen schlagen, gegen den Uhrzeigersinn also nach links (so habe ich es bei mir gemacht) bisher kam die MKL nicht mehr und das sind jetzt rund 5-6 Wochen her

  • Ja irgendwas ist dann bei dir nicht richtig.....


    Würde jetzt auf die schnelle auch auf die Excenterwellen-Scheibe tippen....wenn die nicht richtig oder falsch dran sitzt, dann wird das nichts.....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das Inkrementenrad kann man nur auf eine Position befestigen ist also idiotensicher es wieder drauf zu machen aber bei manchen hat das Rad vllt 1mm spiel wenn überhaupt und das kann schon ausreichen das die MKL angeht

  • Ja könn wa gerne machen marv, dachte aber jeden moment das sie wieder angeht.
    sie hat sich wohl jetz dran gewöhnt :D


    aber ma gucken was die nächsten tage passiert