Invidia Q300TL Catback für kurzentschlossene

  • Naja, immernoch günstig....
    In CH kostet sie um die 1899.00sFr... (Und das Heck schmort weg;-))


    Rechnet ruhig mal nach :-)
    Ja okay, man bekommt dafür n'Briefumschlag wo CH-Eignungserklärung draufsteht und drin ein weisses Papier wo fast identisch ist mit dem blauen Orginal, so ala Firma XY bestädigt das dass alles mit dem Orginal stimmt...

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Ajajajajaja, jetzt im März möchte ich mir die q300 bestellen und was ist Preissteigerung :baby::kotz:

    Mein alter: Rex 231 06', Brilliantschwarz, 113078 km, K&N Sportluftfilter, EBC Turbo Groove Bremsscheiben, Invidia Q300, Verkauft mit Motorschaden 24.04.2012
    Mein neuer: Fiat Coupe 20V Turbo 97' gekauft 28.04.2012, 2.0 5-zylinder, Rosso Speed Rot, 150000km, Garrett Gt28r, 2,4 Liter Block aufgebohrt auf 2,5 Liter, Schmiedekolben, Schmiedepleuel Eigenbeschaffung haltbar bis 500PS. Zylinderkopf bearbeitet von Lohmann Tuning, Größere Ventile, Geweitete Kanäle. Abstimmung Buchner Motortechnik, 320PS/395Nm, 1,5bar Ladedruck, Sportkupplung organisch, HKS SSQV 3 Blow off Purple Fin Insert, Cecam Sport 2,75 Zoll Auspuffanlage, 3 Zoll Downpipe, Azev Typ A Classico Felgen 8Jx17, 245/35R17 Hankook Ventus V12 Evo2, Sandtler Typ S Bremsscheiben, Eibach Federn 30mm Tieferlegung. Xenon H1 Lampen. Ladedruck-, Abgastemperatur- Lambda- Voltanzeige von Prosport EVO und raidHP

  • Naja, immernoch günstig....
    In CH kostet sie um die 1899.00sFr... (Und das Heck schmort weg;-))


    Rechnet ruhig mal nach :-)
    Ja okay, man bekommt dafür n'Briefumschlag wo CH-Eignungserklärung draufsteht und drin ein weisses Papier wo fast identisch ist mit dem blauen Orginal, so ala Firma XY bestädigt das dass alles mit dem Orginal stimmt...


    Und genau deswegen bestell ich mir die in Deutschland. Die CH-Eignungserklärung gibts für CHF 150.- ;)

  • Problem ist wir sollten evtl. bis Ende März ne ungefähre Stückzahl zusammen haben.
    Ihr habt es ja selber gesehen sobald der Container ankommt sind wieder alle Anlagen Vergriffen.


    Preislich muss man dann schauen wieviele zusammen kommen wie ich entgegen kommen kann


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Mal angenommen, du würdest pauschal 10 Stück bestellen. Wäre das ein zu grosses Risiko für dich?
    Denn soweit ich das hier im Forum sehe, und du eben bestätigt hast, gehn die ja weg wie warme Semmel.

  • Die Anlagen sollen irgendwann im April eintreffen.
    Ich rechne Stark mit Ende April bisher wurde man ja immer vertröstet


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Mir wurde vor der Bestellung der Juni als Lieferdatum angegeben. Ich behalte mir dieses Datum einfach im Hinterkopf, wenn sie früher kommt: umso besser! :thumbsup:

  • Sorry, da muss ich dir sogar recht geben.
    Wie bin ich auf April gekommen :denk::denk::denk: Stimmt das war was anderes.


    Also Juni ist der richtige Termin. Mal sehen vileicht kommt ja endlich mal ein Container voll nur mit RX-8 Catbacks das sollte dann ja für wenigstens das nächste halbe Jahr reichen.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Hab die ganze Woche schon herum gesucht um evtl. woanders noch etwas früher zu bekommen.
    Jedoch hat keiner mehr Anlagen für den RX-8 Lagernd.


    Invidia schrieb mir gestern abend das die Anlagen mitte bis ende Juni kommen so wie ich es vermutet hatte und auch schon im Thread ein paar Seiten vorher geschrieben hatte.


    Wird echt langsam Zeit nach alternativen zu Schauen, lange mach ich das mit Invidia nicht mehr mit


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Sollte kein Vorwurf sein, nicht falsch verstehen. Ich wollte nur wissen, ob Invidia ausnahmsweise mal früher liefert, kanns nämlich kaum noch erwarten.. :hihi:
    (haha, Witz komm raus, du bist umzingelt! :police: )

  • Hab die ganze Woche schon herum gesucht um evtl. woanders noch etwas früher zu bekommen.
    Jedoch hat keiner mehr Anlagen für den RX-8 Lagernd.


    Invidia schrieb mir gestern abend das die Anlagen mitte bis ende Juni kommen so wie ich es vermutet hatte und auch schon im Thread ein paar Seiten vorher geschrieben hatte.


    Wird echt langsam Zeit nach alternativen zu Schauen, lange mach ich das mit Invidia nicht mehr mit


    Die Aussage kann ich bestätigen - gestern kam bei mir die letzte an die TSS-Tuning noch hatte... Dort bekam ich die Auskunft das der nächste Container Juni/Juli kommt...


    Zitat "Kaum kommt die Sonne raus und die Temperaturen gehen hoch, sind die Anlagen vergriffen und gehen weg wie warme Semmeln..."

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • Das Problem ist die sind schon seit Sie auf den Markt gekommen sind immer gleich vergriffen.
    Ich habe seit Anfang an Probleme die Invidia Anlagen pünktlich bzw. in Ausreichenden Stückzahlen zu bekommen was man ja auch in den anderen Threads nachlesen kann.


    Bin gespannt wann sich das ganze mal legt.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Mit welchem Preis muss man rechnen? 8o

    192er Challenge Bj. 04/2003 64000KM, Tornado-Rot, Toyosports Catback




    NOTHING SCREAMS RELIABILITY LOUDER THAN A 4 ROTOR TURBO ON NITROUS

  • Gibts iwie 'ne Moeglichkeit eine ander CatBack Anlage mit ABE ueber Euch zu bekommen?

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB