usb sd aux adapter

  • Rätsel ist gelöst... ich habe mich blind auf die Erstzulassung 2004 verlassen.Nun bin ich schlauer... Baujahr ist 2003.
    Okay falls jemand nen MP3 Adapter brauch. Ich habe einen abzugeben.


    Weiß jemand ob man auch bei einem RX8 Baujahr 2003 mit Radioversion 9.55 einen Mp3 Adapter verbauen kann?

  • hallo zusammen
    hab da mal eine frage muß ich den radio ausbauen oder komm ich über das handschufach oder unter dem lenkrad ran um das teil anzustecken???
    wenn ich den radio ausbauen muß kann mir einer eine beschreibung dazu zukommen lassen


    gruß aus Österreich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann aus erfahrung auch empfehlen den adapter hinter dem radio zu lassen. hinterm ascher und radio ist ein hohlraum wo er perfekt reinpasst oder aber man macht ihn mit kabelbinder direkt unter dem radio fest, wo sonst der midi player sitzen würde
    hab dann das kabel (aux) unterm ascher und im mitteltunnel zur armlehne durchgezogen.
    ebenfalls möglich mit usb verlängerung
    (:

  • Radio-Version: 10.01


    Ist inzwischen ein Adapter bekannt der damit funktioniert? MP3s abspielen und Bedienung über Lenkradtasten suche ich. Stoni-Adapter ist mir bekannt.


    Es gibt ja wirklich einige Hersteller: Yatour, XCarLink, Anycar. Aber bei allem ist die Version 10.01 ausgeschlossen. Hat jemand vielleicht doch ein kompatibles Gerät gefunden?

  • Bei Zemex und auch manchen anderen steht zwar "Version 10.1 wird nicht unterstützt". Ich befürchte aber das soll sich ebenfalls auf die 10.01 beziehen.

  • Kriegt man den überhaupt noch? Bin schon seit Wochen verzweifelt am suchen, hab Stoni auch schon angeschrieben, aber es kam noch nix ;(

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • @Rotor Motor
    Hab damals auch erst nach über 3 Wochen eine Antwort bekommen.



    Nur gedult... ^^^ :tee:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Na das lässt mich ja noch hoffen. Danke! :wink:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Richtig, denen hab ich auch ne Mail geschrieben. Er meinte bei ner Mindestbestellmenge von 20 Stück würden sie wieder produzieren. Aber 20x ca. 230 € (war der letzte Preis)......

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Mal abgesehen davon, dass wohl die Bedienung nicht die komfortabelste war (keine Ordner und so): Für den Preis war das nicht interessant. Da bekomme ich ja ganz locker ne alte Headunit und ein Billig-Adapter dafür. Oder hat eine 9.xx irgendwelche Nachteile gegenüber der tollen 10.01? Ist Navi davon betroffen, oder nur Klima und Radio?

  • Jetzt bitte nicht hauen: In einem anderen Forum wurde mal genau das gefragt. Daraufhin hat sich jemand mit der Frage an Mazda gewandt und als Antwort bekommen, das von dem Softwareupdate nicht nur Radio/ Klima...betroffen sind, sondern das es sich dabei um eine Software für das ganze Auto handelt, sprich auch Motorsteuergerät. Das war wohl auch die Begründung warum kein Downgrade gemacht werden kann.
    Ich weiß das hört sich seltsam und sinnfrei an und ich kann das auch nicht glauben, ist aber das einzige was ich dazu gefunden habe. Nicht schlagen!


    Ich schäme mich.... :verysad:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Also ich habe auch den Yatour Adapter läuft soweit auch ganz gut .Das Problem was ich habe is das alle Funktionen am Radio manchmal nicht gehen wenn der Adapter angeschlossen is. Oder es geht einfach mal die Klima an volle Pulle es piept, dann geht wieder nix.Is schon nervig gerade wenn es draußen sehr warm is .Jemand das selbe Problem oder ne Lösung?