REX Knight Rider LED Lauflicht

  • Frag mal Rothammel, der hatte das mal gemacht, hat den blauen aber nich gefallen, deshalb musste er es raus nehmen.

  • naja mit leuchten darfste shcon was machen müssten dann aber weiss oder bläulich sein so in etwa wie ein fahrlicht nachbausatz und zumindest in dem moment der kontrolle nur leuchten und nciht "wandern"


    ich war / bin aba auch am überlegen und machen und tun ob ich mir nciht nächsten monat mal sowas gönne aber in blau/rot (leider absolut verboten ) aba währe definitiv geil wenn man damit nachts durch die gegend fährt und dazu am besten noch ne sirene anmacht


    mfg smoky


    PS: sind nur träume , die ich so an einsamen langweiligen abenden habe

    Ab 27.7.09 Roten corsa


    Ab 4.2.11 schwarzen 192 PS Revolution RX-8 Bremsleuchte 18 zoll ATS Präzision felgen

  • du darfst es nur nicht während dem fahren anmachen, bzw. dabei erwischt werden ;-)
    im "schlimmsten" fall darf es nur bei abgestelltem motor und/oder bei angezogener handbremse einschaltbar sein,...
    quasi wie bei einer unterbodenbeleuchtung.
    hab ich zumindest mal irgendwo so gehört/gelesen?!
    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Theoretisch fällt es in die gleiche Kategorie wie Unterbodenbeleuchtung ...
    Das heißt nichtmal im Stand oder wenn der Motor aus ist!!
    Es gibt seit ein paar Jahren eine Regeländerung die besagt dass man sie nur auf Privatgrundstück DRAN haben darf!
    Musste letztes Jahr auch bezahlen als sie mich mitn Probe in der äußersten Ecke in unserem Gewerbegebiet gesehen haben (im Stand) :thumbdown:
    Aber grundsätzlich kommt es ja wie meistens auf den Beamten an der es sieht ...
    haben einen bei uns der das ganze Lichtzeugs sehr schön findet und auch damals von meinem blau beleuchteten Grill im Mx3 begeistert war :D


    RX8 Ninja Revolution :) -- 231 PS -- Tiefer -- Lauter -- 20 Zoll Felgen schwarz pulverbeschichtet mit Rand in Wagenfarbe -- komplettfolierung in Ninja Grün Typ2 -- Carbon Folie auf Spiegel, B-Säulen, Türgriffen, Motorhaube bis runter -- Bereifung : 245/30 ZR20 -- kompl. gecleant -- Scheiben getönt -- Sonnenstreifen mit persöhnlichen Aufdruck -- Rallye Namens-Aufkleber an Scheiben hinten -- Typenbezeichnung als Seitenaufkleber -- Nummernschild tiefer -- LED Kennzeichenbeleuchtung -- LED Türbeleleuchtung innen -- Grüne Innenraumbeleuchtung -- Bose Soundsystem -- Sitzheizung -- Xenon 12000K :thumbsup: -- Bicolor Standlicht (grün/weiß umschaltbar) -- RX8-Logo im Bremslicht -- noch geplant : Unterbodenbeleuchtung, "Shogun 2" Heckspoiler, Flügeltüren


  • Genau so ist es, Unterbodenbeleuchtung ist immer verboten, sonst hätte ich die auch. Auf dem privaten Grundstück darf man ja fast alles machen...

  • das nützt dir auch nix ;) man darf es ja nichtmal mehr dran haben selbst wenn es aus ist :thumbdown:


    RX8 Ninja Revolution :) -- 231 PS -- Tiefer -- Lauter -- 20 Zoll Felgen schwarz pulverbeschichtet mit Rand in Wagenfarbe -- komplettfolierung in Ninja Grün Typ2 -- Carbon Folie auf Spiegel, B-Säulen, Türgriffen, Motorhaube bis runter -- Bereifung : 245/30 ZR20 -- kompl. gecleant -- Scheiben getönt -- Sonnenstreifen mit persöhnlichen Aufdruck -- Rallye Namens-Aufkleber an Scheiben hinten -- Typenbezeichnung als Seitenaufkleber -- Nummernschild tiefer -- LED Kennzeichenbeleuchtung -- LED Türbeleleuchtung innen -- Grüne Innenraumbeleuchtung -- Bose Soundsystem -- Sitzheizung -- Xenon 12000K :thumbsup: -- Bicolor Standlicht (grün/weiß umschaltbar) -- RX8-Logo im Bremslicht -- noch geplant : Unterbodenbeleuchtung, "Shogun 2" Heckspoiler, Flügeltüren


  • irgendwie fehlt auch das "klackern" beim gasgeben. Digitale Anzeige haben wir ja schon :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • kurze Frage wo bekomme ich so ein Kit her ?
    Was Anständiges was ich mit meine UBB koppeln kann

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • kannst du mal ein Video machen :-) und welches kit das ist

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png