Toyo R1R Reifensortiment ab sofort über uns Verfügbar

  • Ab sofort erhaltet ihr über uns das Toyo R1R sortiment.
    Andere Reifen Folgen
    http://www.diamondkfzparts.de/…hp?page=categorie&cat=330



    Motorsport Reifen mit Straßenzulassung



    Super-Hochleistungsreifen für den sportlichen Einsatz

    • Große Aufstandsfläche für extrem hohes Gripniveau
    • Spezielle Kakasskonstruktion und Silica Laufflächenmischung
    • Stabile Profilblöcke für hohe Agilität
    • Breite Profilrillen zur optimalen Entwässerung
    • Spezielle Stahlstützlagen für perfekte Traktion, Lenkpräzision und Hochgeschwindigkeitsstabilität



    High Grip Silica-Lauflächenmischung


    • Hohes Gripniveau
    • Exzellentes Handling


    Profildesign


    Ausgewogene Performance bei nassen und trockenen Straßenverhältnissen



    Breite Profilrillen

    • Prävention gegen Aquaplaning
    • Agiles Handling
    • Hohe Lenkpräzision


    Profilquerrillen

    • Gleichmäßiger Verschleiß
    • Hohe Stabilität beim Bremsen
    • Verbesserte Performance auf trockener Fahrbahn


    Spezielle Karkassenkonstruktion

    • Perfekte Traktion
    • Hohe Lenkpräzision
    • Hochgeschwindigkeitsstabilität


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Na markes fährt auch 225/40... msus man bisschen flexibel sein. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • ich hab meine 235/35 18


    Ich habe diese Grösse auch... allerdings in 20 Zoll :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • In der Schweiz ist das auch möglich, die schauen da anscheinend nicht so genau hin.
    Meine Sommerbereifung ist 225/45/17. Das entspricht einer Umfangdifferenz von satten 7%.


    Aber das hat auch sein gutes:
    Keine oder nur milde Geschwindigkeitsbussen.. :thumbsup:

  • [Umfangdifferenz -5,7% zu 225/45 18 ,Tacho zeigt 106km/h = wirkliche Fahrgeschwindigkeit 100km/h
    Sind dann die Rexe die 270 laufen :rofl: :rofl: :rofl:
    Gruß
    Harry :wink:


    ist doch sehr Blitzerfreundlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    also in der Richtung nicht sooooo gefährlich.....bei 225/70 18 wäre es wohl komplizierter....Herr Wachtmeister.....da waren aber nur 50 auffer Uhr :gutenmorgen:


    :*:


    pit

  • Nur leider gibt es den unserer Dimension nicht 225/45 18 .Wird überhaupt nur hergestellt 15-18 Zoll schade. In 225/40 18 ist er zu haben aber da weicht der Umfang um -3,4% ab also muß eine Angleichung des Geschwindigkeitsmessers erfolgen.

    Hm komisch mein 40th wurde von Werk mit 225/40R18 ausgeliefgert und meine "wintergröße" mit 235/45R17 hätten sie auch im angebot.

  • Nur leider gibt es den unserer Dimension nicht 225/45 18 .Wird überhaupt nur hergestellt 15-18 Zoll schade. In 225/40 18 ist er zu haben aber da weicht der Umfang um -3,4% ab also muß eine Angleichung des Geschwindigkeitsmessers erfolgen.


    zeigt die anzeige dann zuviel an???

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Tachoabweichung währe mir egal aber dann stimmt ja die Kilometerleistung auch nicht mehr.


    Mit kleiner Radumfang hat man theoretisch grössere Endgeschwindigkeit, bessere Beschleunigung und bessere Benzinverbrauch. Mit 235/35 R18 kann man auch mit sehr sportlicher Fahrweise locker 500 km aus einem Tank schaffen. Mit ruhiger Fahrwese sogar über 600 km.... Theoretisch :sarcastic::D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Mit kleiner Radumfang hat man theoretisch grössere Endgeschwindigkeit, bessere Beschleunigung und bessere Benzinverbrauch. Mit 235/35 R18 kann man auch mit sehr sportlicher Fahrweise locker 500 km aus einem Tank schaffen. Mit ruhiger Fahrwese sogar über 600 km.... Theoretisch :sarcastic::D


    :Y:

  • Kornél wie willst du solche Verbrauchswerte schaffen???Das geht bei mir nichtmal mit dem neuen Motor und 80 km/h Höchstgeschwindigkeit.


    nun wir wollen hier nit schon wieder nen neuen verbrauchsthread öffnen aber ich habs schon geschafft...musste von altenstadt nach hb fahren und hab nach 635km 1.mal tabken müssen( war aber ganz, ganz eng ;) )


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU