Diamond Performance Carbon Heatshields

  • So nach kleiner Privater auszeit durch einen zwischenfall in Familiären Kreisen habe ich nun endlich das erste Testpaar der Heatshields fertig bekommen.
    Aktuell wird noch an einem 2ten paar zum testen gewerkelt und dann kann es auch schon in die Produktion gehen.


    Mich würde nun Interessieren wieviele generell Interesse an den Heckansätzen haben da ich entsprechend vorproduzieren will um die Wartezeit dann vorerst so gering wie möglich halten zu können.


    Preis ist soweit kalkuliert und wird VK: 119€ (Das Set besteht aus einem Aufsatz Rechts und Links)


    Bitte macht doch mal eine Liste wer Interesse an den Teilen hätte.
    Die Liste ist unverbindlich und verpflichtet nicht zum Kauf
    Soll nur zur Vorproduktion diehnen


    1.
    2.
    3.


    Anbei noch ein paar Fotos vom fast fertigen Produkt welches aktuell nochmals verbessert wird um es Optisch noch ansprechender zu machen.






    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Das Harz ist Hitzebeständig zudem werden die Teile mit einem Speziellen 2K Klarlack versehen.
    Montage am besten mit ein wenig Karosseriekleber an den hinteren kanten das reicht schon.
    Genaueres werde ich aber noch bekannt geben wenn der 2te Testsatz fertig ist.
    Die Teile halten selbst ohne Kleber aber wie gesagt dazu später noch mehr


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Ich hätte auch gern einen Satz ;)

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Jup häng mich da auch an
    Gerne 1 paar!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • 1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3 (Wenns mit den Mazda Hitzeschutzblechen nicht hinhaut--> werde Berichten)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858


    Wenn die Montage leicht von der Hand geht wäre das klasse!

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • 1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel


    Wenn es geht würde ich auch gern den mittleren Steg nehmen!!

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Wäre dabei aber erst nächsten monat.

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • 1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K


    (da es ja unverbindlich ist war ich mal so frech und habe euch mit aufgelistet :P)
    Sehr schöne Arbeit!! :Y::Y: Ich hätte dazu auch Interesse an dem Mittelsteg!!!

  • Interesse hätt ich auch!
    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K
    11. Stewe79

    Mein ex: ~ 231er ~ Revolution ~ GrünMica ~ FOX Auspuffanlage ~ K&N Luftfilter ~ 18" Platin P58 mit Vredestein Ultrac Cento 245/40 ZR ~ RX8 Bremsleuchte ~

  • Interesse hätt ich auch!
    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K
    11. Stewe79
    12. LoD

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Interesse hätt ich auch!
    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K
    11. Stewe79
    12. LoD
    13. sentinel

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Interesse hätt ich auch!
    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K
    11. Stewe79
    12. LoD
    13. sentinel
    14.KiXTeR

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • hm schon 14 das riecht nach Sammelbestellung,Vorzugspreis nen paar % usw ach schenk sie uns doch einfach :><:

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Interesse hätt ich auch!
    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Master_3
    6. Athrun858
    7. Eveel
    8. Abadoon
    9. Wankel885
    10. M2K
    11. Stewe79
    12. LoD
    13. sentinel
    14.KiXTeR
    15.Jeff

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex