Diamond Performance Carbon Heatshields

  • Dann müssen die halt mit nem verschmorten Heck rum fahren ;-)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Dann nimmste die von Mazda oder lässt dir individuell welche Anfertigen ;)


    Einfach abwarten und dann gucken...wie sehen deine Ansätze eigentlich aus Markes?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Ist doch alles noch nicht geklärt die Teile müssen ersteinmal kommen dann kann man auch 2 Versionen draus machen einmal OEM und einmal etwas Sportlicher.


    Erstmal benötige ich Preise soll ja Zahlbar sein.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • wie sehen deine Ansätze eigentlich aus Markes?

    es ist der 2te satz, der erste war leicht angeschmort (und schon ziehmlich ausgeblichen) desshalb hab ich mir auch neue geholt, der "verschmorungsgrad" hielt sich in grenzen. aber es ist sichtbar bei genauerem hingucken

  • Liste wird wieder größer ;) hätte auch interesse


    1. Sturm
    2. RaceFace
    3. ErnieSatan
    4. Swissrotary
    5. Athrun858
    6. Eveel
    7. Wankel885
    8. M2K
    9. LoD
    10. sentinel
    11. KiXTeR
    12. Jeff
    13.Stefan82
    14.Goon818
    15.ParanolT
    16.Dschenser Achtung für FL- Modell
    17.KeeT
    18.Reaper87
    19. Markes
    20. Zuckerburli



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • Hallo,
    habe mal eine Frage die nicht direkt mit dem Thread zu tun hat aber mit Invidia für unseren Rex.
    Gibt es 2 verschiedene Anlagen von Invidia?
    Und dann auch noch 2 verschiedene für 192PS und 231PS?
    Konnte nichts konkretes oder überhaupt was zu diesem Thema finden.
    (Sorry für´s Offtopic).
    Gruß

    RX8 - 231PS - Bj.2005 - Gewindefahrwerk - Invidia - K&N Matte - Vmax >250Km/h - 102 Oktan Ultimate oder Super Plus - 200ml Idemitsu pro 30-40L

  • Es gibt nur eine Anlage für alle Rx-8 ausser das Facelift Modell


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Und mal wieder ein Griff daneben.


    Die Referenzteile welche ich geordert hatte sind Qualitätsmäßig nicht geeignet als Vorlage für Carbonteile.
    Werd jetzt OEM Teile Bestellen dann sind wir auf der sicheren Seite


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • In 2-3 Jahren sendest du uns nurnoch die Muster zu und wir lassen die teiler selber aus dem 3D Drucker ;-)
    Aber bis dahin darfst du noch rum rennen...

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Wie ist eigentlich momentan der Stand der dinge?


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Es dauert noch soviel kann ich sagen diese Saison wird es wohl noch kein fertiges Produkt geben.
    Ich denke wir machen den Thread hier erstmal zu und machen dann einen neuen Auf sobald es mal Handfeste Infos und Preise gibt


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed