Kurze Frage wegen Stoni Adapter

  • Hallo zusammen


    Ich habe auch den Stoni Adapter, und der funktioniert auch einwandfrei ;) Jedoch habe ich das kleine Info Blatt von ihm verloren. Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich vom SRM in den AIR modus wechsle.Kann mir das vielleicht schnell einer sagen? Der Thread kann anschliessend gleich wieder gelöscht werden.


    Danke und gruss Asaa

  • Falls es jemandem was bringt habe ich hier die Einbauanleitung mit den Angaben zur Bedienung als pdf... (PDF Anleitung)
    [size=10]
    (Link aus filgendem Beitrag nutzen! LINK)

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    4 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Hallo Allerseits.
    Habe mir grade den Stoni adapter eingebaut und nun ein Problem.
    es Funktioniert alles soweit ganz gut nur kann ich nicht durch doppeltes drücken der RPT Taste in den Air Modus wechseln.
    Also kann ich weder infos auf dem display im auto sehen noch lieder mit dem radio weiterschalten. Ich muss alles mit dem Ipod machen.
    Falls jemand weiss was ich falsch machen oder ob ich irgendwas beachten muss wäre es nett wenn mir einer helfen könnte.
    Vielen Dank dafür
    Gruß

  • Also weiterschalten sollte immer gehen, egal in welchem Modus.


    Hast du schon versucht, einmal auf FM1 zu schalten und dann wieder auf MD?
    Ich hatte es schon mal, dass das iphone nicht richtig erkannt wurde und daher der Adapter auf "Aux In" geschaltet hat...


    Wenn das nichts bringt, check mal, ob das USB-Kabel am Adapter richtig sitzt, darüber funktioniert die Steuerung.
    Hört sich an, ob bei dir nur das Aux-Kabel funktioniert, denn Musik hast du ja.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ich hatte auch schon solche "Störungen".
    War aber wieder behoben, als ich das iPhone ab- und wieder angeschlossen hatte.
    Da hatte es wohl etwas nicht korrekt erkannt gehabt, aber dass dieses Problem permanent ist, dass war bei mir nicht der Fall.


    Besteht denn dein Problem noch?

  • So danke für die vielen antworten.
    habe alles ausprobiert und zum schluss als nichts mehr half mein ipod resetet.
    Und das hat aus irgendeinen Grund auch geholfen. Danke auf jedenfall für die schnelle Hilfe!

  • bei mir muss man die rpt taste ca 2 sekunden festhalten um zwischen den modi umzuschalten - vielleicht hilft das ja beim naechsten mal...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Könnte jemand bitte nochmal die Anleitung hochladen? Der Link von "Speedflash" führt mich lediglich zu iCloud Homepage. Würde mich freuen, vielen Dank!

  • Dachte schon dass es nicht sehr sinvoll ist, es über die icloud hochzuladen... :pfeil:


    Hier nochmals eine Version (welche hoffendlich etwas länger verfügbar bleibt)
    einbauanleitung.pdf - 2.1 Mb


    Grüsse
    SpeedFlash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Hm, auch der Link geht leider schon nicht mehr....hat noch jemand die Bedienungsanleitung vom Stoni-Adapter?

  • Einbau und alles ist absolut kein Problem, mir ging es eher um die Steuerung.. also welche Tasten für welche Funktion gedrückt werden müssen usw. ;)

  • @Thunderhaake:


    wenn du mir deine Email Adresse zusendest, kann ich dir die komplette Anleitung als .PDF Datei zusenden ;)

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Könnte jemand noch mal die Anleitung hochladen bitte? Finde meine nicht mehr :)


    Oder alternativ zwei Frage: Habe den iPodadapter mit ID3-Funktion, habe ich da auch einen normalen Aux-Anschluss dran? Will jetzt nicht zum nur-mal-schauen das Radio da rausfummeln. Wenn ja: kann ich da einen Bluetooth-Adapter anschliessen?