Fotos von eurem Rex

  • Für meine beiden Jungs und mich ist das lediglich ein gemeinsamer Zeitvertreib mit einem schönen Auto...und


    da gehört auch das pimpen und "verbessern" dazu....wir haben dadurch auch immer Gesprächsstoff beim Mittag- oder Abendessen....

    finde ich voll in Ordnung und best der traum eines jeden sohnes :thumbup::hs:


    @ Guido...wie immer tolles bild!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Da meine Diva mittlerweile den Mazdaspeed Heckdiffusor hat, bei dem leider kein Platz für die OEM Nebelschlußleuchte is haben wir(ich und der Jayman) die Rückfahrbirne vom linken Heckscheinwerfer gegen eine rote Nebelschlußleuchtenbirne ausgetauscht :P


    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Nimmt der Tüv dir das ab?
    Kenne das nur von Importfahrzeugen.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das ganze kann man nur mit einem lichttechnischem Gutachten abnehmen lassen, da keine Bauartgenemigung dafür. Abgesehen davon ist die NSL weniger als 100mm von der Bremsleuchte entfernt, was es nochmals deutlich schwieriger machen wird.

  • Das bekommt der Prüfer gar net auf die Nase gebunden, daß die Nebelschlußleuchte ursprünglich woanders war

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • die idee ist aber schon geil! :thumbsup:


    und mal ehrlich unsere oem leuchte auch nit heller als das bremslicht und seitdem ich led rücklichter fahre sogar nur noch genauso hell wie die ;)


    eric...das ich die buchstaben TÜV aus deinem mund höre :pflaster: ...jetzt geh und wasch dir die zunge :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @Spawn
    Naja bei mir ist die Heckschürze Ordnungsgemäß eingetragen :P

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • warst du der mit dem BS kennzeichen?...der permanent durch die infieldkurve gerast ist?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • nun ich habe nit auf die uhr geschaut aber das shooting ging ca 2h davon bist du locker 1h ununterbrochen an uns vorbei geballert und hast Lärm gemacht ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Naja ob das jetzt wirklich eine Stunde war oder auch nicht weiß ich jetzt auch nicht.
    Aber nach den 1. zwei die ich mitgenommen habe, wollten immer mehr mal den Sound und das feeling mal erleben :D. Da konnte und wollte ich dann auch nicht nein sagen :D

  • Ich konnte den anfragen widerstehen, Freitag abgestellt und Sonntag wieder angeworfen für den nach hause weg ;)

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.