Fotos von eurem Rex

  • Finde der Rex macht sowohl als braver Familienpapaflitzer, Zweitsportwagen und Fastandthefuriousbastelbude ne gute Figur :yeah:

  • Finde der Rex macht sowohl als braver Familienpapaflitzer, Zweitsportwagen und Fastandthefuriousbastelbude ne gute Figur :yeah:

    ja und ja, aber das letzte Schicksal wünsche ich keinem Auto ausser dem Fiat Multipla

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Es gibt eh nur einen Wagen, wo die hingehören - fängt mit L an ;-)
    Alle anderen können sich das Original nicht leisten :-)

    Gizmo....hier gibt es genug, die können sich nicht einmal den RX-8 wirklich leisten ;)


    Bei uns im Oldtimerbereich gibt es genug Originalitätsfanatiker...das sind die, welche zum Rost dann auch Patina sagen...90% von den Jungs können sich einfach eine Resto und/oder einen Umbau nicht leisten....weil unwirtschaftlich und auch recht teuer...keine Scheibenbremsen mit BKV....nicht weil es sicherer und ein paar tausend Euros kostet...sondern weil nicht Originaaaaaaal... :D


    Kommt die Katze nicht an die Leber....so mag sie keine.... ;):D



    Und hier der neue Original Motor für den Original RX-8 mit original LSD-Doors und Original Bodykit vom Tuning Hersteller, mit Original Koni Stoßdämpfern und original H&R Federn und Original Mattschwarz von Mercedes Benz.... :rofl::rofl:



    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von monkele ()

  • flügeltüren haben null mit den türen beim lambo zu tun... :patsch:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Die Türen beim Lamborghini heißen Scherentüren. Flügeltüren sind wie schon gesagt beim Delorian oder auch beim SLS verbaut.


    Klugscheißmodus off :D

  • @All....aber nicht das ein paar von euch sich jetzt wirklich ärgern, weil mißgünstig oder sonst was...


    Für meine beiden Jungs und mich ist das lediglich ein gemeinsamer Zeitvertreib mit einem schönen Auto...und


    da gehört auch das pimpen und "verbessern" dazu....wir haben dadurch auch immer Gesprächsstoff beim Mittag- oder Abendessen....


    Im richtigen Leben....sprich Alltag...fahren wir M-Klasse....320 CLK....Chrysler 300C.


    Als Oldtimer ein 72 Satellite, der gerade in der Restauration ist....und ein 40 LaSalle.


    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Aber ich bin nun einmal Originalitätsfanatiker......

    floflo, das sind alles original Mazdaspeed Teile, also original Mazda ;) . Ich steh nämlich, was die Optik anbelangt auch auf Originalteile :D

    Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: Vorher war er perfekt, gefiel mir besser.

    RJM85, is doch ok, wen es Dir net so gut gefällt, Geschmäcker sind eben (zum Glück) verschieden :tee: . Mir gefiel meine Diva vor dem Umbau mit dem OEM Bodykit auch schon sehr sehr gut :thumbsup: Aber mit dem Mazdaspeed Bodykit find ich sie nun perfekt :love:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit


  • Leider konnten wir die Scheinwerferwaschdüsen aus der OEM Frontstoßstange nicht verwenden, weil diese zu breit sind :thumbdown: . Aber ich denk diese schwarzen Knuppelwaschdüsen, die eigentlich von einem Landrover sind, sehen sehr dezent aus und verschandeln nicht die Optik der Frontschürze ;)


    Die originalen Abdeckungen sind zu breit für den Steg unterhalb der Scheinwerfer oder wo genau hats nicht gepasst?

  • Und wenn wir schon dabei sind, wo bekommt man denn die schwarzen Blinker noch her?

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Was habt ihr denn da für ne schöne Lippe auf dem Kofferraumdeckel? Bischen größer als Serie aber sehr schön dezent. :thumbsup:

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18