Fotos von eurem Rex

  • Der Ring ruft...

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Das kann schon sein....ich habe den ja schliesslich gebraucht gekauft....ergo...hat er auch einen Vorbesitzer :D


    Neuer 2KW Anlasser ist drin und ein Tauschmotor bereits bestellt....habe mir sagen lassen, als anständiger Mazda Fahrer hat man so etwas immer im Regal liegen.... :thumbsup:


    Hoffentlich war der Vorbesitzer ein "Lieber"....wegen Karma und so....

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • 231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Hallo an alle :)


    An meiner Diva hat es mal wieder eine "kleine" optische Änderung gegeben. Seit letztem Sonntag hat meine Diva nämlich das komplette original Mazdaspeed Bodykit (Seitenschweller, Frontschürze, Heckdiffusor und Heckspoiler) :><: . Könnt den ganzen Tag davor sitzen und meine Diva bewundern :love::love::love::love: . Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein anständiger Turbo-Umbau :sarcastic: . Obwohl das eigentlich gar net notwendiog is, weil ich voll zufrieden bin wie meine Diva rennt :thumbsup:



    Ach ja hier mal ein paar Bilder wie meine Diva jetzt ausschaut

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Respekt - mit Eintragung? Und tatsächlich das Original - wenn ja, woher?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Respekt - mit Eintragung? Und tatsächlich das Original - wenn ja, woher?

    Also Herkunft is gebraucht aus England von einem blauen Schlacht-RX8. Und ja es is tatsächlich das original Bodykit aus ABS Kunststoff :thumbsup: und keins dieser GFK Replikas. Die Passgenauigkeit is sehr gut, es waren nur kleine Anpassungsarbeiten notwendig :thumbup: . Eintragung muss noch gemacht werden :hechel: . Da werd ich zu SPS Motorsport fahren zwecks Eintragung


    Leider konnten wir die Scheinwerferwaschdüsen aus der OEM Frontstoßstange nicht verwenden, weil diese zu breit sind :thumbdown: . Aber ich denk diese schwarzen Knuppelwaschdüsen, die eigentlich von einem Landrover sind, sehen sehr dezent aus und verschandeln nicht die Optik der Frontschürze ;)

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Jo, das mit den Waschdüsen war bereits seit Erscheinen des Kits bekannt. Manche haben sich vom Mazda 6 die Teile dann verbaut - vereinzelt auch welche von Audi - die waren dann auch versenkbar ;-)


    Dann viel Erfolg bei der Eintragung - letztendlich ist eh nur der Heckspoiler das Hauptproblem.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Also, mir gefallen da die Trecker besser. :ui: Aber ich bin nun einmal Originalitätsfanatiker...... :denk:
    Aber die Felgen sehen echt geil aus. :nummer1:

  • An meiner Diva hat es mal wieder eine "kleine" optische Änderung gegeben. Seit letztem Sonntag hat meine Diva nämlich das komplette original Mazdaspeed Bodykit

    Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: Vorher war er perfekt, gefiel mir besser.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • @deengebacher nebelschlussleuchte hast du aber gut "versteckt"?! ^^

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • es ist und bleibt geschmackssache aber für mich gehen gerade beim rx8 die lsd gar nicht. Das macht das ganze konzept der türen kaputt...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Es gibt eh nur einen Wagen, wo die hingehören - fängt mit L an ;-)
    Alle anderen können sich das Original nicht leisten :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif