Fotos von eurem Rex

  • led multicolor seit 8 jahren aus M.Gladbach



    @WankelWolfer

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • aha wenn ich frage ob jemand den ich nicht kenne und noch nie getroffen habe umsonst arbeitet ist also ne normale frage. Und nur weil dein Freund die Preise für andere Photografen, die vielleicht davon leben müssen, kaputt macht heist das nicht das das in Ordnung ist. Aber das ist mitlerweile ja leider schon fast normal das beste haben wollen aber am besten nix bezahlen.

    menschenskinder...jetzt reg dich mal ab man. es war ne frage mehr nit. wenn sie dir nit passt, überlies sie einfach! :baby:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ja die Frage passt mir nicht. Denn natürlich gibt es Menschen mit Hobbys, aber es gibt auch Menschen mit Berufen. Und so lange man nicht weiß ob er das nur zum spaß macht oder ob er sein Geld damit verdient ist die frage echt unpassend. Oder gehst du auch zum Bäcker und fragst ob die Brötchen für Lau sind?

  • Sehr cool. Wurde bestimmt schon gefragt: was sind das für Reifen?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • ...Oder gehst du auch zum Bäcker und fragst ob die Brötchen für Lau sind?



    Natürlich nicht, wenn du zum Bäcker gehst, weißt du ja das er das Beruflich macht.


    Steven hätte auch fragen können, ob das ein Kollege von ihm ist oder nicht, ob er es Hobbymäßig macht, oder nicht. Eben anders Formuliert und nicht so direkt.
    Muss man ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    Und zudem ist @Spawn auch nicht zum Photographen gegangen und hat ihn gefragt ob ers für Lau macht, sondern hat erstmal vorsichtshalber und anständig hier gefragt.
    Um dein Beispiel zu verbessern, " Oder gehst du auch zum Kumpel des Bäckers und fragst ob er ab und an ein paar Brötchen für Lau übrig hat?"

    Und jop, das kann man ja mal fragen. Wieso auch nicht. Sollte halt nur nicht direkt den Bäcker den man nicht kennt fragen.


    "Fragen schadet nichts."

  • @Jayman211: Sehr chic! Machst du was in Sachen Lederpflege?



    Erdal das geht einfach, das glänzt ideal - echte Lederpflege ja das ist Erdal....


    Sorry der kam mir gerade bei der Frage in den Sinn - vielleicht kennts ja jemand noch... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • vielleicht kennts ja jemand noch...

    ...da bin ich leider raus ;). Obwohl mir Erdal was sagt....

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ui, das auf meinem weißen Leder.... :totumfall: .


    Aber den Frosch kenn' ich, danke^^. Sowas muss hier auch noch irgendwo rum liegen...

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • gibt's auch für andere lederfarben :D

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ...du schmierst dir nicht im ernst Schuhcreme auf'n Sessel...??

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • nein.... das war ein Witz :D

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • die richtige Lederpflege bekommt man im Möbelgeschäft- "Polstermöbel" :Y::><:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(

  • Als ich von Stoff (da brauchte ich absolut nix - Beim Autowaschen aussaugen und fertig) auf Leder umgestiegen bin, bin ich wiedermal bei Meguiars hängen geblieben.


    http://www.amazon.de/Meguiars-…3&keywords=meguiars+leder


    Als alternative habe ich aber auch noch von B&E das Bienenwachs - das scheint so eine Art Geheimtipp der Reiterfraktion zu sein - ist auch gut und ich rieche dann immer wie ein Honigbär :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • naja, da bei den älteren modellen zu 90% kunstleder verarbeitet wurde(meine die rot-schwarz; schwarz-braun; schwarz sitze) ist es eher unnötig. fast nur echtleder wurde beim anni, kuro und r3 (reloaded fällt raus, der hat echt alca ^^ ) verarbeitet.


    ansonsten sehr gut :


    http://shop.lederzentrum.de/gl…r-pflegemilch-150-ml.html


    und zum versiegeln:


    http://shop.lederzentrum.de/gl…-versiegelung-150-ml.html



    ist etwas teurer aber die sitze bleiben dann wie neu.

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU