Fotos von eurem Rex

  • ist halt nicht für jeder man , manche stehen auf schlicht und einfach ich eben mehr auch rennwagen look

    Rx-8 Kuro
    Invida Q300, 200zeller kat, Aem Zündspulenkit[/lexicon], HKS Luftfilter, 2K Anlasser
    Japan Style Frontstoßstange und heckansätze, ATH Seitenschweller,Komplett Blaue Innenbeleuchtung,Shogun heckspoiler,Led-Tagfahrlichter
    Scheinwerferblenden(Böser Blick)

  • habe auch neue.

  • So, ich traue mich jetzt auch mal. Damit wir nicht vergessen das unser Rex nicht nur wegen des Motors was ganz besonderes ist ;)


    Frisch gewaschen und 99,5% original :D

  • Fast 9 Jahre RacingBeat - und ich seh ihr das Alter nicht an. Da kann man wohl von Qualität sprechen....


    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Einen Spiegel kann man sich bei der Farbe jedenfalls sparen ;-)
    Frühjahrsputz abgeschlossen!


    Glitzer-Kuro


    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Naja Gizmo bei der KmLeistung sollte die auch noch so aussehen ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 9 Jahre sind es trotzdem ;-) Aber du hast natürlich Recht - nach der Kilometerleistung wäre es schlimm, wenn der Gammel dranhängen würde.
    Allerdings habe ich bei anderen Anlagen auch schon ganz andere Zustände gesehen, von daher...

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Fast 9 Jahre RacingBeat - und ich seh ihr das Alter nicht an. Da kann man wohl von Qualität sprechen....

    nit ganz 9 jahre aber so sahen die exotic auch aus :hs:

    Einen Spiegel kann man sich bei der Farbe jedenfalls sparen

    naja das Geld brauchst du ja jetzt wohl auch für andere sachen ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • naja das Geld brauchst du ja jetzt wohl auch für andere sachen ;)

    An was denkst du da konkret ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Sehr Chic :thumbup:


    Ist er foliert oder lackiert? Und ist das ne Carbon Motorhaube?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ich habe den Wagen lackiert... und es sind keine Mazdaleuchten. ;-)


    Keine Carbonhaube....astreines, sauberes, "originales" GFK *lach*


    Fast vergessen.....die Distanzscheiben für die HA sind heute gekommen....werd ich morgen draufschrauben.

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!