Fotos von eurem Rex

  • Preis für Beifahrer und Fahrer Recarositz liegen bei insgesammt 13.000€ - dann sind die komolett in Einzelteilen und müssen noch zusammengebaut werden...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nur wird dir keiner 13.000€ für die Sitze bezahlen...


    Aber an sich:
    Nen UK R3 kaufen, ca 7000€...


    Felgen für 1000-1500€ verkaufen
    Sitze für 4000€
    Heckspoiler, Seitenschweller, Rückleuchten, usw usw ich glaub da kann man locker mit Plus rausgehen....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja die R3 sitze sind schon geil :D


    Sorry hab es leider nicht geschissen gekriegt das Bild zu drehen


    Edit: ist nur in der Vorschau falsch, beim drauf klicken zeigt er es richtig rum an

  • Na das sind UK Sitze ^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • War nicht besonders Schwer, du hast dir nicht die Mühe gemacht die Sitzgarnituren auf die Deutschen Sitzgestelle umzubauen....
    Damit haste auf der Fahrerseite nicht diesen schönen "Wankelförmigen" Sitzlehnenversteller sondern nur diesen Hebel zur Lehnen Verstellung, der sonst nur auf der Beifahrerseite ist ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nein



    @AB-GTM hier siehste was ich meine ;)http://oi62.tinypic.com/f9kphx.jpg

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • es gibt auch "nichtelektrische" Fahrersitze???

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Jo das Tiefer ist eine Sache aber das Gewicht - ich hab mich richtig erschrocken...
    Ich glaube ich wiege mal EINE Elektrositzkonsole....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich kann gerne mal alle wiegen .. hab alle Kombinationen da ... Leder elektrisch und Standard .. Stoff Standard. Ich schätze der Unterschied sind gute 15-20kg.


    Krass ist der Unterschied bei der Sitzhöhe ... Stoff Standard ist gut 4cm tiefer als Leder elektrisch.




    LG
    Thomas

  • oha das der unterschied so gross ist hätte ich nicht gedacht... dennoch gebe ich sicher kein Geld dafür aus einen funktionierenden e-sitz gegen einen manuellen auszutauschen ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • das gehört doch heutzutage, wie ich es so beobachte, zum Standard.
    Diese Farbunterschiede zwischen Metallteillen und Kunststoffteilen sieht man auch bei den deutschen Premiummarken. Vielleicht liegt es an den modernen Lacken mit den Metallicpartikeln drin oder am unterschiedlichen Untergrund.
    Selbst bei den 1:18 RX-8 Modellen von Autoart ist je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall die Heck- und Frontschürze leicht anders farbig. Auch da ist das Heck und auch die Front aus Kunststoff, während der Rest vom Auto Metall ist.

    hab mit meinem lackierer gesprochen, bei dem noch nie sichtbare farbunterschiede zw. verschiedenen Materialien waren (hat zb. auch mein Auto gemacht)...er sagte, das ist ganz klar die Grundierung. man muss dort verschiedene farben wählen

    Ich hätte lieber die Sitze vom r3.sonst gefällt mir unser Modell mehr.

    gerade die sowie Lenkrad und mittelkonsole finde ich nicht schön. sitze haben tolle Optik aber viel zu hart. und die anderen Sachen sehen sehr bescheiden aus. beim r3 gefallen mir def. die rückleuchten

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Manuell ist doch besser - also meiner Meinung nach. Ich hätte auch gern manuelle sitze

    sind die Einstellmöglichkeiten denn identisch oder ist das analog der beifahrerseite wo man nur die Position der Rückenlehne einstellen kann?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Mich persönlich nerven die elektrischen Sitze auch teilweise. Klar ist es echt praktisch aber ich finde das die Sitze seeehr langsam nach vorne und zurück fahren.


    z.B. wenn wir den Kindersitz ins Auto gegeben haben musste der Sitz ganz nach vorne und bis der Sitz mal vorne ist vergehen gefühlte Stunden! Klar ist es Meckern auf höchstem Niveau aber manuelle Sitze haben ihren Vorteil.


    Das angenehme jedoch ist das sie auf den Millimeter genau eingestellt werden können, habe z.B bei meinem damaligen Auto nie die komplett richtige bzw komfortabelste Sitzposition gefunden (Manuelle Sitze)

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333